Einkaufswagen

BROWSE

CHATEN WOLLEN?

Mailen Sie uns: [email protected]

Benutzen Männer Sexspielzeug? Ja, und hier ist der Grund dafür

Haben Sie schon das Gerücht über Sexspielzeug für Männer? Ja, es besteht eine gute Chance, dass einige Männer sie benutzen. Wenn Sie sich jetzt fragen: "Sind das Huren?", dann entspannen Sie sich. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über solche Dinge, warum Männer Sexspielzeug benutzen und vieles mehr.

Als ich 18 war, verbrachte ich die Nacht bei meiner besten Freundin und ihrem Partner, als sie einen lindgrünen Vibrator hervorholte.

Als ich 18 war, verbrachte ich die Nacht bei meiner besten Freundin und ihrem Partner, als sie einen lindgrünen Vibrator hervorholte. Sie war die erste Person, die ich kannte, die einen besaß und es war so aufregend!

Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, in der jeder jeden kannte und alles, was als 'alternativ' galt, geheim gehalten wurde. Als ich also diesen Vibrator sah, hatte ich das Gefühl, in ein Geheimnis eingeweiht worden zu sein.

Spulen Sie 20 Jahre zurück und das Stigma um Sexspielzeug ist verschwunden. Tatsächlich kaufen Männer sie für sich selbst und für ihre Partnerinnen.

Sexspielzeug hat einen langen Weg hinter sich, seit die ersten phallusförmigen Plastikobjekte unter dem Ladentisch im Spencer's Geschenkeladen verkauft wurden. Heute gibt es Vibratoren aus Silikon oder Glas, die sich realistisch anfühlen, Dildos, die auch als Analstöpsel verwendet werden können, und sogar Kondome, die für die innere Stimulation gedacht sind (genau: im Inneren Ihres Penis!). Aber warum sind diese Produkte so beliebt? Und sind sie sicher?

Es gibt einfach Dinge, die Sexspielzeuge tun können, die ein menschlicher Partner nicht kann

Sexspielzeug ist nicht nur etwas für Frauen. Auch Männer benutzen sie.

Eine aktuelle Studie von Adam & Eve ergab, dass 61 Prozent der Männer im letzten Jahr Sexspielzeug benutzt haben. Das ist ein deutlicher Anstieg gegenüber der vorherigen Studie aus dem Jahr 2013, bei der nur 39 Prozent der Männer in diesem Zeitraum Sexspielzeug benutzt hatten.

Es gibt einfach Dinge, die ein Sexspielzeug kann, die ein menschlicher Partner nicht kann - wie Vibration oder Erwärmung - und es macht Sinn, dass immer mehr Männer die Vorteile dieser Technologie nutzen.

Auch Männer benutzen Sexspielzeug zum Vergnügen und Vorspiel, nicht nur als Alternative zum Geschlechtsverkehr oder Masturbation. Das macht Sinn, da die meisten Männer beim Vorspiel ohnehin nicht genug Stimulation von ihren Partnerinnen bekommen.

Als sie vorschlug, dass wir beim Sex mit Sexspielzeug experimentieren sollten, habe ich schnell Ja gesagt.

Ich war kürzlich auf einer Party, als ich nach meinen Ansichten über Sexspielzeug gefragt wurde. Ich war überrascht, dass dies nicht das erste Mal war, aber es brachte mich zum Nachdenken darüber, wie verbreitet die Verwendung dieser Produkte ist.

Als sie vorschlug, dass wir beim Sex mit Sexspielzeug experimentieren sollten, habe ich schnell zugestimmt. Aber dann sagte sie, dass ihr Mann sich nicht sicher sei, ob sie 'nur eine weitere Ausrede für Frauen seien, um sexuell untreu zu werden'!

Ich konnte nicht glauben, was sie sagte und fragte sie, ob sie schon einmal einen benutzt hatte oder ob sie wüsste, wofür sie verwendet werden? Das wusste sie nicht und so beschloss ich, ihr zu erklären, warum Paare sie benutzen und wie sie Ihr Sexleben verbessern können.

Sexspielzeug kann sehr aufschlussreich sein. Investiert die Person, mit der Sie schlafen, in Ihr Vergnügen und das der anderen?

Sie müssen keine Frau sein, um einen Vibrator oder Dildo zu benutzen. Viele Männer experimentieren mit Sexspielzeug, und das nicht nur, weil sie ihren Partnerinnen eine Freude machen wollen.

Sexspielzeug kann sehr aufschlussreich sein. Investiert die Person, mit der Sie schlafen, in Ihr Vergnügen und das der anderen Person? Ist er bereit, neue Dinge auszuprobieren? Versteht sie, dass die besten Sexspielzeuge nicht nur für Frauen sind?

Auch Männer haben keine Angst, mit ihrem Körper zu experimentieren, sei es mit Kondomen oder Gleitmitteln, die speziell für das männliche Vergnügen entwickelt wurden.

Und wenn Sie glauben, dass die Leute nicht darüber reden, dann irren Sie sich. Es gibt viele Foren auf Reddit, in denen Menschen offen darüber diskutieren, welche Art von Sexspielzeug sie mögen, wie sie es verwenden und warum Sie es ausprobieren sollten.

Es ist einfacher für mich, einen Orgasmus zu haben

Männer benutzen Sexspielzeug und wenn Sie eine Frau sind, die Sexspielzeug liebt, können Sie verstehen, warum.

Sexspielzeug hat sich seit den Tagen der Vibratoren und Dildos stark weiterentwickelt. Auch Männer machen mit und benutzen sie.

Es ist einfacher für mich, einen Orgasmus zu haben. Ich muss mich dabei nicht mehr auf meinen Partner verlassen. Wenn er nicht da ist, ist das nicht das Ende der Welt, denn ich kann immer noch kommen, wie ich will! Ich denke, die meisten Männer werden mir zustimmen, dass dies eine großartige Nachricht für uns alle ist!

Mit Spielzeug nehmen wir uns bewusst Zeit und bringen uns gegenseitig an unsere Grenzen.

Männer benutzen Sexspielzeug, und das nicht nur, weil sie Single sind.

Männer benutzen Sexspielzeug, und das nicht nur, weil sie Single sind.

Sexspielzeug ist nicht mehr nur ein Hobby für Frauen. Tatsächlich machen Männer inzwischen ein Drittel der Verkäufe von Sexspielzeug in den Vereinigten Staaten aus.

Sie fühlen sich auch immer wohler bei dem Gedanken, einen Vibrator für ihre Partner zu kaufen.

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum so viele Frauen Vibratoren benutzen, dann hat das vielleicht etwas mit ihren Partnern zu tun.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass Männer, die Sexspielzeuge benutzen, diese eher mit ins Schlafzimmer bringen und sie tatsächlich mit ihren Partnerinnen oder sogar an sich selbst benutzen als Männer, die überhaupt kein Spielzeug besitzen.

Das heißt aber noch nicht, dass alle Männer bereit sind, Vibratoren für ihre Freundinnen zu kaufen. Die meisten halten den Kauf eines Sexspielzeugs noch nicht für ein angemessenes Geschenk für ihre Partnerin.

Für Männer, die Sexspielzeug benutzen oder Sex spielen wollen

Es ist schwierig zu wissen, womit sich eine Frau wohlfühlt, wenn es um die Verwendung von Sexspielzeug geht. Wenn ein Mann etwas ausprobieren möchte, sich aber nicht sicher ist, ob es seiner Frau/Freundin/Partnerin gefallen würde, kann er sie immer zuerst fragen und sie dann mit einem schönen Geschenk überraschen - so hat sie keine Zeit, darüber nachzudenken, bevor sie es sieht.

Es ist toll, wenn meine Partnerin etwas auswählt, das ihr gefällt, und ich es dann auf eine Art und Weise an ihr anwenden kann, die uns beiden gefällt.

Meine Partnerin und ich haben die gleiche Vorliebe, aber unterschiedliche Vorlieben für Spielzeug. Sie hatte ein paar Spanking-Paddles, die für sie gut waren, aber nicht für mich. Anstatt jedes Mal, wenn wir spielten, ein neues zu kaufen, suchte sie sich selbst eines aus und ließ mich es dann auf eine Art und Weise benutzen, die uns beiden gefiel. Es war großartig!

Letzte Worte

Die Tatsache, dass immer mehr Männer Sexspielzeug benutzen, zeigt, wie aufgeschlossen die westliche Kultur geworden ist und wie viel angenehmer es für beide Geschlechter ist, über Sex zu sprechen. Ob Sie nun größere Anschaffungen tätigen oder eine ganz neue Erfahrung machen, Männer sollten sich nicht scheuen, mit ihrer Sexualität zu experimentieren. Es ist ein Teil des Lebens, also nehmen Sie es an!

Schreibe einen Kommentar
Kostenloser weltweiter Versand

Auf alle Bestellungen

Einfache 30 Tage Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Internationale Garantie

Wird im Land der Nutzung angeboten

100% Sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

He, warte!

Bevor Sie gehen, möchten wir Ihnen einen 10%-Rabattgutschein für Ihren nächsten Einkauf anbieten.

Shopping Cart

Are men using Sex Toys? Yes, and Here’s Why

Have you heard the buzz about sex toys for men? Yep, there’s a good chance some men are using them. If that makes you clutch your pearls and ask, “Are they whores?” relax. This article will take a look at things like this, why men use sex toys, and much more.

When I was 18 I spent the night at my best friend’s house with her partner when she whipped out a lime green vibrator

When I was 18 I spent the night at my best friend’s house with her partner when she whipped out a lime green vibrator. She was the first person I knew who owned one and it was so exciting!

I grew up in a small town, where everyone knew everyone and anything considered ‘alternative’ was kept on the DL. So when I saw this vibrator, I felt like I had been let in on a secret.

Fast forward 20 years and there is no more stigma around sex toys. In fact, men are buying them for themselves and for their partners.

Sex toys have come a long way since those first plastic phallic-shaped objects were sold under the counter at Spencer’s gift shop. Now you can find vibrators made from silicone or glass that feel realistic, dildos that double as anal plugs, and even condoms designed for internal stimulation (that’s right: inside your penis!). But why are these products so popular? And are they safe?

There are simply things sex toys can do that a human partner can’t

Sex toys are not just for women. Men are using them, too.

A recent study by Adam & Eve found that 61 percent of men have used sex toys in the last year. That’s a significant jump from the previous study in 2013, which found that only 39 percent of men had used sex toys during that time period.

There are simply things sex toys can do that a human partner can’t — like vibrating or heating up — and it makes sense that more and more men are taking advantage of this technology.

Men are also using sex toys for pleasure and foreplay, not just as an alternative to intercourse or masturbation. This makes sense since most men aren’t getting enough stimulation from their partners when it comes to foreplay anyway.

It was a very quick ‘yes’ from me when she suggested we begin experimenting with sex toys during sex

I was at a party recently when I was asked about my views on sex toys. I was surprised that this wasn’t the first time this had happened, but it made me think about how common the use of these products is.

It was a very quick ‘yes’ from me when she suggested we begin experimenting with sex toys during sex. But then she went on to say that her husband wasn’t sure if they were ‘just another excuse for women to be sexually unfaithful’!

I couldn’t believe what she was saying and asked her if she had ever used one before or if she knew what they were used for? She hadn’t and so I decided to explain why couples use them and how they can enhance your sex life.

Sex toys can be very revealing. Is the person you sleep with invested in your pleasure as well as theirs?

You don’t have to be a woman to use a vibrator or dildo. Plenty of men are experimenting with sex toys, and it’s not just because they want to please their partners.

Sex toys can be very revealing. Is the person you sleep with invested in your pleasure as well as theirs? Are they willing to try new things? Do they understand that the best sex toys aren’t just for women?

Men aren’t afraid to experiment with their bodies, either, whether it’s with condoms or lubricants designed specifically for male pleasure.

And if you think people won’t talk about it, think again. There are plenty of forums on Reddit where people openly discuss what type of sex toys they like, how they use them, and why they should try them out.

It’s easier for me to have an orgasm

Men are using sex toys and, if you’re a woman who loves sex toys, you can understand why.

Sex toys have come a long way since the days of vibrators and dildos. Men are getting in on the action and using them too.

It’s easier for me to have an orgasm. I don’t need to rely on my partner for that anymore. If he’s not around, it’s not the end of the world because I can still get off however I want! I think that most men would agree that this is pretty great news for us all!

With toys, we deliberately take our time and push each other to our limits

Men are using sex toys, and it’s not just because they’re single.

Men are using sex toys, and it’s not just because they’re single.

Sex toys aren’t just a hobby for women anymore. In fact, men now account for one-third of sex toy sales in the United States.

They are also becoming more comfortable with the idea of buying a vibrator for their partners.

If you’ve ever wondered why so many women use vibrators, it may have something to do with their partners.

A recent survey found that men who used sex toys were more likely to bring them into the bedroom and actually use them with their partners — or even on themselves than those who didn’t own any toys at all.

But this doesn’t mean that all men are ready to start buying vibrators for their girlfriends yet; most still don’t consider purchasing a sex toy an appropriate gift for their partner.

For men using sex toys, or who want to play sex

It’s tricky to know what a woman would feel comfortable with when it comes to using sex toys. If a man wants to try something out but isn’t sure if his wife/girlfriend/partner would like it, he can always ask her first and then surprise her with a beautiful gift – that way she doesn’t have time to think about it before she sees it.

It’s great to have my partner pick something she likes and then let me use it on her in ways we both like

My partner and I have the same kink, but different tastes in toys. She had a few spanking paddles that were good for her, but not for me. Instead of buying a new one every time we played, she picked one out on her own and then let me use it on her in ways we both liked. It was great!

Final words

The fact that more men are using sex toys demonstrates how open-minded Western culture has become, and how much more comfortable both genders are talking about sex. Whether it’s making larger purchases or trying a new experience altogether, men shouldn’t be shy about experimenting with their sexuality. It’s a part of life, so embrace it!

Leave a Reply
Free Worldwide shipping

On all orders

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Hey, wait!

Before you go, let us offer you a 10% discount coupon for your next purchase.