Einkaufswagen

BROWSE

CHATEN WOLLEN?

Mailen Sie uns: [email protected]

Ihre Bestellung verfolgen

Verfolgen Sie Ihr Rosenspielzeug bestellen? Wenn Ihr deluxe rose spielzeug Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, in der Ihre Tracking-Nummer enthalten ist. Je nach bestelltem Produkt kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis die E-Mail verschickt wird. Sobald Sie die E-Mail erhalten haben, geben Sie unten Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein, um den Status Ihrer Lieferung zu überprüfen.

Auch wenn Sie die Blumen-Sextoys nicht auf unserer Website gekauft haben, können wir sie verfolgen. Sie haben zum Beispiel bei Amazon eBay Walmart gekauft.

Rose Toy Tracking Tool

DINGE, DIE SIE BEACHTEN SOLLTEN:

Die Bestellnummern werden nicht sofort mit dem verfügbaren Lieferstatus aktualisiert. Wenn Ihre eingegebene Tracking-Nummer anzeigt, dass sie derzeit nicht verfügbar ist, lassen Sie sich nicht beunruhigen - Ihre Bestellung wurde versandt und befindet sich auf dem Weg zum örtlichen Postamt. Die Sendungsverfolgung sollte innerhalb weniger Arbeitstage aktualisiert werden. Je nach Zielort kann es 10 bis 20 Werktage dauern, bis die Bestellung zugestellt wird.

Wenn Sie irrelevante Werbung auf dem Tracking-Popup sehen, tut uns das aufrichtig leid. Wir verwenden einen Drittanbieter für die Auftragsverfolgung, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und haben daher keine Möglichkeit, die angezeigte Werbung zu kontrollieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Viel Spaß beim Einkaufen!

FAQs zur Verfolgung von Rosenspielzeug

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Wenn Sie das Rosenspielzeug auf einer beliebigen Website kaufen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Aus dieser E-Mail können Sie die Tracking-Nummer entnehmen. Kopieren Sie diese Tracking-Nummer in unser Tracking-Tool, fügen Sie einfach die Nummer ein, klicken Sie auf TRACK und Sie erhalten die Tracking-Informationen.

Aber wenn Sie Rosenspielzeug bei Amazon oder eBay gekauft haben, senden sie Ihnen die Tracking-Nummer möglicherweise nicht per E-Mail, sondern geben die Tracking-Nummer direkt über die APP an, zum Beispiel über die Amazon App oder über die eBay App.

Wo ist die amazon rose toy Tracking-Nummer?

Die Sendungsverfolgungsnummer für amazon rose toy finden Sie in der Amazon App.

Wo ist Rose Toy Tracking App?

Es gibt keine APP, um Ihr Rosenspielzeug zu verfolgen, nur dieses Rosenspielzeug-Tracking-Tool, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Wie lange dauert der Versand des Rosenspielzeugs?

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen vorbereitet und bearbeitet. Für US-Benutzer haben wir viele klassische Rosenspielzeuge bereits in unserem US-Lager gelagert. Je nach Bedarf können Sie zwischen USPS Express und UPS Express wählen, die in nur zwei Tagen oder im Allgemeinen innerhalb von 10 Tagen eintreffen können.

Wir versenden alle Bestellungen von Montag bis Freitag. Wenn die Bestellungen unter der Woche aufgegeben werden, versenden wir sie am Montag. 

Für die Lieferung von Rosenspielzeug aus China ist die Versandgeschwindigkeit je nach den Bedürfnissen des Benutzers unterschiedlich. Der kostenlose Versand dauert zwischen 15 und 25 Werktagen. Der schnelle Versand erfolgt innerhalb von 10 Arbeitstagen.

Kostenloser weltweiter Versand

Auf alle Bestellungen

Einfache 30 Tage Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Internationale Garantie

Wird im Land der Nutzung angeboten

100% Sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

He, warte!

Bevor Sie gehen, möchten wir Ihnen einen 10%-Rabattgutschein für Ihren nächsten Einkauf anbieten.

de_DEDeutsch

Shopping Cart

Track Your Order

Looking to track your rose toy order? When your deluxe rose toy order ships out, you will receive a Shipping Confirmation email from us with your tracking number included in it. Depending on the product ordered, the email could take up to 7 business days to be sent. Once you receive the email, enter your tracking number below to easily check your delivery status.

Even if you didn’t buy flower sex toys from our website, we can still track them. For example, you bought from Amazon eBay Walmart.

Rose Toy Tracking Tool

THINGS TO KEEP IN MIND:

Order Numbers don’t instantly update with available Delivery Status. If your tracking number entered shows that it is currently unavailable, do not be alarmed – Your order has been shipped out and is in transit to the local post office. Tracking should be updated within a few business days. Depending on the destination, the order may take 10 to 20 business days to be delivered.

If you see any irrelevant ads on the tracking popup, we are sincerely sorry. We use a third-party order tracking service to ensure the best tracking result so we have no way of controlling the ads shown on it. Thank you for your understanding.

Happy shopping!

Rose toy tracking FAQs

How to track my package?

when you buy the rose toy from any website, you will receive one confirmation email, from this email you may get the tracking number, copy this tracking number to our tracking tools, just paste the number, click TRACK, and you will get the tracking information.

But if you bought rose toys from Amazon or eBay, they may not send you the tracking number through email, they may directly give the tracking number through the APP, for example through Amazon App or through eBay App, check that APP, you may find the tracking information.

Where is the amazon rose toy tracking number?

For amazon rose toy tracking number, you should find it from Amazon App.

Where is rose toy tracking app?

There is no APP to track your rose toy, only this rose toy tracking tool, you can use this tool to track your order.

How long does the rose toy take to ship?

Most orders are prepared and processed in 1-3 business days. For US users, we have many classic rose toys already stored in our US warehouse and depending on the user’s needs, you can choose between USPS Express and UPS Express, which can arrive in as little as two days, or in general within 10 days.

we will ship all the orders from Monday-Friday, if the orders are placed during the weekday we will ship them on Monday. 

For the delivery of rose toys from China, the shipping speed is not the same depending on the user’s needs, with free shipping taking between 15 and 25 business days. Fast shipping is within 10 working days.

Free Worldwide shipping

On all orders

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Hey, wait!

Before you go, let us offer you a 10% discount coupon for your next purchase.