Leckende Rose Spielzeug rosa-rote Farbe
Licking Rose Toy | 10 Frequenz-Modi
$40.00 $37.00 In den Warenkorb
Angebot!

Licking Rose Toy | 10 Frequenz-Modi

$37.00

-8%

2 in 1 Klitorisvibrator - Kombiniert Lecken und Vibration für angenehme Empfindungen

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über $20

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicherer Checkout

rose toy deluxe in meiner Nähe
Licking Rose Toy ausgezeichnete Kontrolle Sound
Licking Rose Toy USB magnetische Schnellladung
Erotisches Rosenspielzeug für Frauen
Licking Rose Toy Zunge lecken Knopf Vibration Knopf
Licking Rose Toy sicheres, hautfreundliches Material
IPX7 wasserdichtes Design rosa Spielzeug
Rosenspielzeug mit Zunge

Licking Rose Toy Beschreibung:

1. 2 in 1 Klitoris-Vibrator - Der Rose-Vibrator kombiniert Lecken und Vibration, um eine schöne Empfindungen. Dieser Zungenvibrator kann ein Brustwarzenstimulator, ein Körpermassagegerät, etc. sein. Spaß bei der Stimulation der Schamlippen, der Vagina, des Anus sowie der Brustwarzen und Brüste. Er simuliert perfekten Oralsex. Mit nur einem Klick können Sie unglaubliches sexuelles Vergnügen genießen und in das Paradies des Orgasmus eintreten. Ein perfektes Geschenk zum Valentinstag.

2. 10 Vibrationsmodi & USB Magnetisch wiederaufladbar - Das Rose Sexspielzeug für Frauen hat zehn Vibrations- und Leckmodi, von zart bis wild, die das Gefühl der Lust maximieren. Dieser Stimulator wird über die Basis mit einem magnetischen Ladegerät aufgeladen, das einfach zu befestigen und schnell zu bestellen ist. Sie brauchen die Batterie nicht zu wechseln, wenn Sie Ihr Sexleben genießen.

3. Sicheres Material und kompaktes Design - Dieses Rosenvibrator ist dank seines hochwertigen Silikonmaterials sehr weich und angenehm anzufassen. Das edle Rot und die Lotusblume machen es niedlich und stilvoll. Dank seiner zierlichen Form ist er leicht zu transportieren. Außerdem ist der Zungenleckvibrator wasserdicht, so dass Sie ihn auch unter der Dusche verwenden können.

4. Flüsterleise & Wasserdicht - Das Klitoris-Rosen-Sexspielzeug nutzt die Technologie der Schallwellen und der Nippelkorrektur, um ein Leckgefühl zu simulieren, das Ihren empfindlichen Bereich umschließt und ihn für intensive Stimulation und Superlecken ohne Lärm anvisiert.

5. Verpackung & Exzellenter Kundenservice. Die diskrete Verpackung für diesen Zungenleckvibrator schützt Ihre Privatsphäre. Außerdem können Sie uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen zu diesem kleinen Sex-Rosen-Geschenk haben.

Marke

Rosenspielzeug

Willkommen bei Rosenspielzeug Offizieller Laden.

Zusätzliche Informationen

Farbe

Rosenvibrator, mit Schachtel

Licking Rose Toy rose red color
Licking Rose Toy | 10 Frequency Modes
$40.00 $37.00 Add to cart
Sale!

Licking Rose Toy | 10 Frequency Modes

$37.00

-8%

2 In 1 Clitoral Vibrator — Combines licking & vibration to create nice sensations

rose toy deluxe near me
Licking Rose Toy excellent control sound
Licking Rose Toy USB magnetic fast charging
adult rose toy for women
Licking Rose Toy tongue lick button vibration button
Licking Rose Toy safe skin friendly material
IPX7 waterproof design rose toy
rose toy with tongue

Licking Rose Toy Description:

1. 2 In 1 Clitoral Vibrator — The Rose vibrator combines licking & vibration to create nice sensations. This tongue vibrator can be a nipple stimulator, a body massager, etc. Fun stimulating the labia, vagina, anus as well as nipples, and breasts. It simulates perfect oral sex. With just one click, you can enjoy incredible sexual pleasure and step into the paradise of orgasm. It will be a perfect valentine’s day gift.

2. 10 Vibration Modes & USB Magnetic Rechargeable — The rose sex toys for women have ten vibration & licking modes, from tender to wild, maximizing the sense of delight. This stimulator charges through the base with a magnetic charger that is easy to attach and quickly order. No need to change the battery when you enjoy your sex life.

3. Safe Material & Compact Design — This rose vibrator is very soft & comfortable to the touch owing to its high-quality silicone material. The noble red and lotus flower appearance make it cute and stylish. The petite size shape makes it easy to carry. Moreover, the tongue-licking vibrator is waterproof, so it’s great to use in the shower.

4. Whisper Quiet & Waterproof — The clitoral rose sex toy uses the technology of sonic wave & nipple correction technology to simulate a licking sensation, encircling your sensitive area and targeting it for intense stimulation and super lick without noise.

5. Package & Excellent Customer Service. Discreet packaging for this tongue-licking vibrator protects your privacy. In addition, contact us freely if there is any question about this sex little rose gift.

Brand

Rose Toy

Welcome to Rose Toy Official Store.

Additional information

Color

rose vibrator, with box

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Licking Rose Toy | 10 Frequency Modes”