Klitoris- und G-Punkt-Vibrator
Klitoris- und G-Punkt-Vibrator | 3 in 1 mit streichelnder Zunge
$100.00 $59.99 In den Warenkorb
Angebot!

Klitoris- und G-Punkt-Vibrator | 3 in 1 mit streichelnder Zunge

$59.99

-40%

3 in 1 Neues Design, doppelte Stimulation, dreifacher Spaß!

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über $20

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicherer Checkout

Günstiger G-Punkt-Vibrator 3 in 1 leistungsstarker VibratorRosenkönigin Klitoris-Sauger & G-Punkt-Vibrator weiches SilikonG-Punkt-Vibrator mit dreifacher WirkungRollender G-Punkt-Vibrator 3 in 1 G-Punkt-Klitor-VibratorG-Punkt-Vibrator mit SchubkraftWiederaufladbarer G-Punkt-VibratorStärkster G-Punkt-Vibrator

Klitoris- und G-Punkt-Vibrator Eigenschaften

3-in-1 Leistungsstarker Vibrator: Der Klitoris- und G-Punkt-Vibrator ist ein leistungsstarker Drei-in-Eins-Vibrator. Seine Verwendung wird Ihnen ein echtes Erlebnis wie beim Liebesspiel bescheren. Durch die Vibration bietet er doppelte Stimulation und dreifaches Vergnügen. Außerdem ist er sehr praktisch in der Anwendung. Sein Schalter braucht nur 0,3 Sekunden, um zu reagieren. Was das Material betrifft, so ist das Thema aus weichem Silikon. Was die Technologie betrifft, so verwendet er eine intelligente CPU-Frequenzumwandlung. Die Akkulaufzeit beträgt 60-90 Minuten bei voller Ladung. Sie können es einmal oder sogar zweimal aufladen. 

Zweischichtige Flüssigsilikon-Technologie: Das taktile Design des Klitoris- und G-Punkt-Vibrators ist speziell auf die zweischichtige Flüssigkieselgel-Technologie abgestimmt. Diese Technologie macht die Berührung des Klitoris- und G-Punkt-Vibrators zarter und geschmeidiger als die menschliche Haut. Er ist weich und zart, wenn er Ihre Haut berührt, als würden Sie von den Lippen eines Menschen geküsst werden. Er verwendet außerdem superweiche Materialien. Wenn Sie es benutzen, haben Sie das Gefühl, dass Ihr Liebhaber Sie mit seiner Zunge leckt. Dieses Material ist nicht nur superweich, sondern auch sehr geschmeidig, geruchsneutral, leicht zu reinigen, sicher und hygienisch. 

Superstarker Motor aus Wolframstahl: Die Kraft des Klitoris- und G-Punkt-Vibrators wird durch den superstarken Motor aus Wolframstahl unterstützt. Wolframstahl zeichnet sich durch seine Härte, Hochtemperaturbeständigkeit, Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Stöße und einen präzisen Kühlmodus aus. Sie können den Klitoris- und G-Punkt-Vibrator sicher bei hohen Temperaturen desinfizieren, ohne sich Sorgen zu machen, dass der Motor beschädigt wird. Der Motor aus Wolframstahl sorgt außerdem für eine präzise Kraftübertragung, so dass der Klitoris- und G-Punkt-Vibrator vibrieren und Sie erfreuen kann. 

Starke Stimulation von G-Punkt und Klitoris: Der Klitoris- und G-Punkt-Vibrator kann den G-Punkt und die Klitoris stimulieren. Das Design des Klitoris- und G-Punkt-Vibrators ermöglicht es, ihn an männlichen und weiblichen Punkten zu verwenden. Die Klitoris ist der offensichtlichste, direkteste und effektivste "Auslöser" für sexuelles Verlangen bei Frauen. Auf der Klitoris befinden sich mehr als 8000 Nervenfasern, mehr als doppelt so viele wie auf der männlichen Eichel. Sie kommunizieren über die Pudenda-Nerven mit dem Gehirn und bereiten den Frauen ein wunderbares Vergnügen. 

Vertrauliche Lieferung: Wir garantieren, dass die Produkte vertraulich geliefert werden, so dass Sie sich keine Sorgen um Ihre Privatsphäre machen müssen. Wir liefern die Waren privat und tun unser Bestes, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. 

Wie benutzt man diesen Klitoris- und G-Punkt-Vibrator?

Ein-/Ausschalttaste (Mitte) / G Spot Vibrationstaste:
Halten Sie die Taste 3 Sekunden lang gedrückt, um das Gerät einzuschalten (Standby-Modus), drücken Sie kurz, um die Vibrationsfrequenzen des G-Punkts einzustellen, und lang, um das Gerät auszuschalten.

Patting Button (Up one):
Kurz drücken, um die Geschwindigkeit einzustellen
Langes Drücken, um den Streichelmodus auszuschalten

Vibrierende Klitoris-Taste (unten):
Kurzes Drücken zum Einstellen der Klitorisvibrationsfrequenzen
Langes Drücken, um den Klitorisvibrationsmodus auszuschalten

Anmerkung:
(1) Das Produkt kann nicht funktionieren, wenn es aufgeladen ist. Bitte ziehen Sie das Ladekabel ab und drücken Sie die Einschalttaste lang, bevor Sie es benutzen.
( 2 ) Bitte laden Sie den Artikel bei der ersten Benutzung vollständig auf.
( 3 ) Mit der Power-Taste können Sie das Gerät ein- und ausschalten und die G-Punkt-Vibration steuern!

Marke

Rosenspielzeug

Willkommen bei Rosenspielzeug Offizieller Laden.

Zusätzliche Informationen

Farbe

ZD037-RD

Schiffe von

China

Clit and G Spot Vibrator
Clit and G Spot Vibrator | 3 in 1 With Patting Tongue
$100.00 $59.99 Add to cart
Sale!

Clit and G Spot Vibrator | 3 in 1 With Patting Tongue

$59.99

-40%

3 In 1 New Design, Dual Stimulation, Triple Fun!

Free worldwide shipping on all orders over $20

  • 30 days easy returns
  • Order yours before 2.30 pm for same-day dispatch
Guaranteed Safe Checkout

cheap g spot vibrator 3 in 1 powerful vibratorrose queen clitoral sucking & g spot vibrator soft siliconetriple action g spot vibratorrolling g spot vibrator 3 in 1 g spot clit vibratorthrusting g spot vibratorrechargeable g spot vibratorstrongest g spot vibrator

Clit and G Spot Vibrator Features

3-In-1 Powerful Vibrator: Clit and G spot vibrator has a three-in-one powerful vibrator. Its use will bring you a real experience like making love. In terms of vibration, it has double stimulation and triple pleasure. It is also very convenient to use. Its switch design only needs 0.3 seconds of touch to respond. In terms of material, its theme is made of soft silicone. In terms of technology, it uses intelligent CPU frequency conversion. In terms of battery life, it can meet a long service time of 60-90 minutes when fully charged. You can charge it once or even twice. 

Double-layer liquid silicone technology: Clit and G spot vibrator’s tactile design specially adopts the double-layer liquid silica gel technology. This technology makes the clit and G spot vibrator’s touch more delicate and smooth than human skin. It’sIt’s soft and delicate when touching your skin, like a person’s lips kissing you. It also uses super soft materials. Using it makes you feel like your lover is licking you with his tongue. This material is not only super soft but also very smooth, has no odor, and is easy to clean, safe, and hygienic. 

Super powerful tungsten steel motor: Clit and G spot vibrator’s power is supported by the super powerful tungsten steel motor. Tungsten steel is characterized by its hardness, high-temperature resistance, mechanical shock resistance, and precise cooling mode. You can safely disinfect the clit and G spot vibrator at high temperatures without worrying about damaging its motor. Tungsten steel motor can also ensure accurate power transmission, allowing the clit and G spot vibrator to vibrate and please you. 

Powerful G-spot and Clitoral Stimulation: Clit and G-spot vibrator can stimulate the G-spot and clitoris. Clit and G spot vibrator’s design allows it to be used on male and female points. The clitoris is the most obvious, direct, and effective “trigger” of sexual desire in women. There are more than 8000 nerve fibers on the clitoris, more than twice as many as on the male glans. They communicate with the brain through the pudenda nerves, bringing wonderful enjoyment to women. 

Confidential delivery: We guarantee that the products are delivered confidentially, so you don’t have to worry about your privacy. We deliver goods privately and do our best to give you the best shopping experience. 

How to Use This Clit and G Spot Vibrator?

Turn ON/OFF Button(Middle) / G Spot Vibrating Button:
Press and hold for 3 seconds to turn ON ( standby mode ), Short press to adjust the G-Spot vibrating frequencies, and Long to turn off the power.

Patting Button (Up one):
Short press to adjust the patting speeds
Long press to turn off the patting mode

Clit Vibrating Button(Down):
Short press to adjust the clit vibrating frequencies
Long press to turn off the clit vibrating mode

Note:
( 1 ) The product can not work when it is charged. Please unplug the charging cable and long-press the power button before use.
( 2 ) Please fully charge the item for the first time using it.
( 3 ) Power Button can control the turn ON/OFF and G-Spot Vibration!

Brand

Rose Toy

Welcome to Rose Toy Official Store.

Additional information

Color

ZD037-RD

Ships From

China