Einkaufswagen

BROWSE

CHATEN WOLLEN?

Mailen Sie uns: [email protected]

Fotosession

Wie funktioniert der Rose Vibrator? eine detaillierte Einführung

Wenn Sie wie die meisten weiblichen Nutzer von Sexspielzeug in den letzten zwei Jahren sind, kennen Sie es wahrscheinlich schon oder haben es ernsthaft in Betracht gezogen, und Sie haben wahrscheinlich die besten Orgasmuserfahrungen damit gemacht. Wer ist es? Es ist unser reizender kleiner Begleiter: das Rose Toy. Haben Sie sich jemals gefragt, warum es so mächtig ist und wie es funktioniert? In diesem Artikel werden wir Ihnen erklären, wie das Rose Toy funktioniert, was auch Ihnen bei der Anwendung des Rose Toy sehr helfen wird.

Wie funktioniert der Rose Vibrator?

Motor

Wie die anderen Luxusvibratoren ist auch der Rose Vibrator ähnlich aufgebaut, und zwar über unsere Steuertasten, die verschiedene Befehle an die interne Schalttafel geben. Die Platine steuert dann den Motor so, dass er sich mit unterschiedlichen Frequenzen dreht, so dass wir die verschiedenen Frequenzen des Saugens spüren können. Je nach Modell hat der Rose Vibrator zwei oder drei Motoren im Inneren, während der klassische Rose Vibrator nur einen Motor im Inneren hat. Jeder Motor sorgt für eine andere Intensität der Vibration oder verschiedene Modi, um sicherzustellen, dass verschiedene Frequenzen Ihnen mehr Freude und Vergnügen bereiten.

Batterie

Für jede erfahrene Frau ist ein Vibrator ohne Stromquelle so, als hätte er keine Seele und könnte nur aus der Ferne betrachtet, aber nicht benutzt werden. Deshalb ist es so wichtig, dass ein Rosenspielzeug eine starke Leistung hat. Unsere Rosenvibratoren sind mit wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akkus ausgestattet, die leistungsstark, sicher und zuverlässig sind, nicht auslaufen können und nicht schädlich für den Körper sind.

Wir haben uns für hochwertige Lithium-Ionen-Akkus mit hoher Dichte entschieden, so dass sie bei gleichem Volumen mehr Energie transportieren können. Dadurch wird nicht nur die Raumausnutzung verbessert, sondern auch die Leistung garantiert. So wird das Rose Spielzeug sowohl der kompakten Größe gerecht und kann auch sehr effizient genutzt werden. Mit einer vollen Ladung kann der Rose Vibrator in der Regel etwa eine Stunde lang weiterarbeiten.

Taste Einstellung

Das klassische Rosenspielzeug hat nur einen Knopf, die verbesserte Version des Rosenspielzeugs 2.0 hat jetzt zwei Knöpfe, weil es zwei Köpfe hat. Je nach Modell, das Sie kaufen, wird der Knopf zur Vereinfachung der Bedienung normalerweise 2-3 Sekunden lang gedrückt, um ihn aus- oder einzuschalten, und dann ein kurzes Drücken, um die Frequenz zu wechseln usw. Diese Einstellungen verändern die Geschwindigkeit, die Intensität, den Rhythmus usw. des Motors. Sie können die Stimulation durch verschiedene Rhythmen spüren.

Seitdem der Rose Vibrator von TikTok im Jahr 2020 populär wurde, ist er aktualisiert und mit neueren Funktionen und Versionen versehen worden.

Mit immer mehr Nutzerinnen des Rose Spielzeugs hat der Rose Vibrator mehr Funktionen entwickelt, um den Bedürfnissen der verschiedenen Nutzerinnen gerecht zu werden. Viele Frauen mit Vulven müssen ihre Klitoris stimulieren, um zum Orgasmus zu kommen, aber nicht alle fühlen sich dabei wohl. Es gibt viele Möglichkeiten, die Klitoris zu stimulieren, und nicht alle Vulva-Besitzerinnen brauchen die klitorale Stimulation.

Die Mission des Rosenvibrators

Seine Aufgabe ist es, die unterschiedlichen Bedürfnisse einer Vielzahl von Frauen zu erfüllen.

Rose saugender Vibrator

Die Rotation des internen Motors dieses Vibrators erzeugt Luftimpulse, indem er die Luftblase zusammendrückt und so verschiedene empfindliche Körperregionen ansaugt und reizt. Normalerweise gibt es 5 bis 10 verschiedene Saugmuster, die andere Empfindungen für die Stimulation der freiliegenden Körperteile bieten.

Zunge leckender Rosenvibrator

Er verfügt über eine flexible Zunge, die mit einem Klicken für oszillierende Kraft sorgt. Das weiche Silikon an der Außenseite des Motors simuliert eine natürliche Zunge, und die elektrische Zunge kann die empfindlichen Stellen des Körpers weiter lecken. Sie arbeitet unermüdlich, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, dass sie vor dem Orgasmus aufhören könnte.

Doppelköpfiger Rosenvibrator

Die Zungenrose und der Saugrosenvibrator treffen beide auf die klitorale Stimulation und werden nur für die äußere Stimulation verwendet, aber nur die äußere Stimulation ist keine vaginale Stimulation. Unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche Orgasmuserfahrungen, und manche wollen gleichzeitig externe und interne Stimulation.

So wurde ein Vibrator mit zwei Enden und einem Schwanz geboren, dessen eines Ende eine Saugnapf- oder Zungenrose ist. Das andere Ende ist eine Rose, die wie ein Dildo wirkt. Sie können den Dildo in die Vagina einführen und die Zungenrose kann die Klitoris stimulieren. Er verfügt über zwei Motoren mit zwei Schaltern, die die doppelendige Rose steuern, die jeweils an einem Ende oder an beiden gleichzeitig aktiviert werden kann. Die internen Stimulationsvibrationen sorgen für eine andere Art von Vergnügen, und Sie können ihn für vaginale Orgasmen oder eine gemischte Art von Orgasmus verwenden.

Die doppelendige Rose kann nicht nur in der Vagina, sondern auch im Anus verwendet werden. Denken Sie daran, dass Sie die Rose nicht in die Vagina einführen sollten, um eine Kreuzkontamination zu vermeiden, wenn Sie sie anschließend im Anus verwenden.

Rose Butt Plugs

Der Butt Plug wird auch unterteilt in den normalen Rose Butt Plug und den elektrischen Butt Plug. Der normale Butt Plug hat keinen Motor. Die Mitte ist eine feste Stahlkugel, der Kopf ist spitz und die Mitte ist dick, wie ein Oval. An der Unterseite befindet sich ein Silikonstöpsel, der verhindert, dass der Butt Plug, der in das Gesäß eingeführt wird, in die Eingeweide rutscht. Der Butt Plug ist für die Prostata gedacht und die Stimulation der Prostata kann einen Prostata-Orgasmus auslösen.

Der elektrische Butt Plug hat eine Vibrationsfunktion, während der normale Butt Plug nach dem Einführen nicht vibriert.

Die verschiedenen Rosenvibratoren haben unterschiedliche Designs und Verfahren, aber wir finden bei den Luxusrosen immer noch Standardmerkmale: die

  • wasserdicht
  • Versteckt
  • Das Aussehen der Rose
  • Mehrere Frequenzmodi
  • Leicht zu tragen

Rosenvibratoren haben alle einen Motor im Inneren. Wenn er arbeitet, macht er also Geräusche, aber wir müssen uns nicht heimlich oder verlegen masturbieren. Schließen Sie die Schlafzimmertür, wenn Sie ihn benutzen, damit niemand im Wohnzimmer hören kann, was passiert.

Nach unseren 150 Stunden intensiver Tests erzeugt das Rose Toy selbst bei der höchsten Vibrationsfrequenz nur ein Geräusch von höllischen 55 Dezibel, so dass Sie den Orgasmus mit dem Rose Toy jetzt ohne Bedenken genießen können.

Rose Toy VS Traditioneller Vibrator

Was das Aussehen betrifft, so ist das Design des Rosenspielzeug ist von den Rosen der Natur inspiriert, so dass es aus der Ferne wie eine blühende Rose aussieht, was sehr attraktiv ist. Sie können ihn sogar überall hinstellen, wenn wir ihn nicht als Dekorationsobjekt verwenden.

In der Funktion ist der Rosenvibrator derselbe wie der traditionelle Vibrator und kann an jeder empfindlichen Stelle des Körpers verwendet werden, um Ihr sexuelles Verlangen zu befriedigen, wie z.B. die Verwendung an den Schamlippen, der Klitoris, der Vagina, den Brustwarzen, dem Anus, den Ohren usw., jede Stelle, an der Sie sich wohlfühlen, kann durch das Rosenspielzeug stimuliert werden, vor dem Rosenspielzeug können Sie das Geschlecht aufgeben, auch wenn keine weiblichen Freunde verwendet werden können, wie z.B. Männer, LTBTQ, usw. Alle können Rosenspielzeuge verwenden, um sich aufzupeppen und ihr Sexleben zu verbessern.

Unser Design wird fortgesetzt. Jedes Jahr werden neue Rosenspielzeuge produziert. Lassen Sie uns gemeinsam die neue Welt erkunden.

Schreibe einen Kommentar
Kostenloser weltweiter Versand

Auf alle Bestellungen

Einfache 30 Tage Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Internationale Garantie

Wird im Land der Nutzung angeboten

100% Sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa


Warning: error_log(/www/wwwroot/rosetoyus.com/wp-content/plugins/spider-analyser/#log/log-2512.txt): Failed to open stream: No such file or directory in /www/wwwroot/rosetoyus.com/wp-content/plugins/spider-analyser/spider.class.php on line 2900

Shopping Cart

BROWSE

WANT TO CHAT?

Mail us: [email protected]

photosession

How Does the Rose Vibrator Working? a Detailed Introduction

If you’re like most female users of sex toys over the past two years, you probably already know about it or have looked at it seriously, and you’ve probably had the best orgasmic experience because of it. Who is it? It is our lovely little companion: the Rose Toy. Have you ever wondered why it is so powerful and how it works? In this article, we will share how the Rose Toy works, which will also greatly help you with the Rose Toy.

How does the Rose Vibrator work?

Motor

Like the rest of the luxury vibrators, the Rose Vibrator has a similar construction, all through our control buttons that give different commands to the internal circuit control panel. Then the circuit board will control the motor to rotate at different frequencies, allowing us to feel the different frequencies of sucking. Depending on your model, the Rose Vibrator may have two or three motors inside, while the classic Rose Vibrator has only one engine inside. Each motor will provide a different intensity of vibration or different modes to ensure that different frequencies bring you better joy and pleasure.

Battery

For every woman with a great experience, a vibrator without a power source is like having no soul and can only be viewed from afar but not used. That’s why it’s so necessary for a rose toy to have a strong performance. Our rose vibrators are chosen with rechargeable lithium-ion batteries, which are high-performance, safe, and reliable, not prone to leakage, and not harmful to the body.

We choose all high-quality, high-density lithium-ion batteries so that in the same volume, the more power they can carry will be. Not only can it improve the space utilization rate, but it also can guarantee power. So that the Rose toy meets both the compact size and can also be used very efficiently. With a full charge, the Rose Vibrator can generally continue to work for about an hour.

Button Setting

The classic rose toy has only one button, the upgraded version of the rose toy 2.0 has two buttons now because it has two heads, so depending on the model you buy, to simplify the way the button is used, it is usually pressed and held for 2-3 seconds to turn it off or on, and then a short press to switch the frequency, etc. These settings will change the motor’s speed, intensity, rhythm, etc. You can feel the stimulation of different rhythmic.

Since the Rose Vibrator became popular from TikTok in 2020, it has been updated and upgraded with newer features and versions.

With more and more users of the Rose toy, the Rose vibrator has developed more features to meet the needs of different users. Many women with vulvae need to stimulate their clitoris to achieve orgasm, but not everyone feels good about it. There are many ways to stimulate the clitoris, and not all vulva owners need clitoral stimulation.

The Mission of the Rose Vibrator

Its mission is to meet the different needs of a wide range of women.

Sucking Rose Vibrator

The rotation of this vibrator’s internal motor creates air pulses by squeezing the air bladder, sucking and teasing different sensitive areas of the body, usually with 5 to 10 different sucking patterns that provide other sensations for stimulating the exposed parts of the body.

Tongue Licking Rose Vibrator

It has a flexible tongue that clicks to provide oscillating power. The soft silicone on the outside of the motor simulates a natural tongue, and the electric tongue can keep licking the sensitive parts of the body. It works tirelessly without worrying that it will stop before the orgasm.

Double-Headed Rose Vibrator

The tongue rose, and the sucking rose vibrator both meet clitoral stimulation and are only used for external stimulation, but only external stimulation is missing vaginal stimulation. Different women have different experiences of orgasm, and some want external and internal stimulation simultaneously.

So a double-ended vibrator with a tail was born, where one end is a sucking rose, or a tongue rose. In contrast, the other end has a rose that acts like a dildo, You can insert the dildo inside the vagina, and the tongue rose can stimulate the clitoris. It has two motors with two switches that control the double-ended rose, which can be activated one end at a time or both simultaneously. The internal stimulation vibrations bring a different kind of pleasure, and You can use it for vaginal orgasms or a mixed type of orgasm.

The double-ended rose can be used not only in the vagina but also in the anus. Remember, if it is used in the anus afterward, You should not insert it in the vagina to prevent cross-contamination.

Rose Butt Plugs

The butt plug is also divided into the ordinary rose butt plug and the electric butt plug. The regular butt plug does not have a motor. The middle is a firm steel ball, the head is pointed, and the center is thick, like an oval. There is a silicone plug at the bottom to prevent the butt plug inserted into the buttocks, will slip into the intestines. The butt plug is for the prostate, and stimulating the prostate can bring about a prostate orgasm.

The electric butt plug has a vibration function, while the ordinary butt plug has no vibration after insertion.

Different rose vibrating appliances have different designs and procedures, but we can still find standard features in luxury roses: the

  • waterproof
  • concealed
  • The appearance of the rose
  • Multiple frequency modes
  • Easy to carry

Rose vibrators all come with a motor inside, so when it’s working, it will make some noise, but we don’t need to be sneaky or embarrassed to masturbate. Close the bedroom door when you’re using it, so no one in the living room will hear what’s happening.

After our 150 hours of intense testing, even at the highest vibration frequency, the Rose Toy produces a noise of hell 55 decibels, so now you can enjoy the orgasm from the Rose Toy without worry.

Rose Toy VS Traditional Vibrator

In terms of appearance, the design of the Rose Toy draws inspiration from nature’s roses, so when we look at it from afar, it looks like a rose in bloom, which is very attractive. You can even place it anywhere when we’re not using it as a decorative piece.

In function, the rose vibrator is the same as the traditional vibrator and can be used in any sensitive part of the body to meet your sexual desire, such as the use to the labia, clitoris, vagina, nipples, anus, ears, etc., any place you feel good can bring stimulation through the rose toy, in front of the rose toy, you can abandon the gender, even if not female friends can also be used, such as men, LTBTQ, etc. are All can use rose toys to spice themselves up and improve their sex lives.

Our design has been continuing. Every year there will be new rose toys produced. Let’s explore the new world together.

Leave a Reply
Free Worldwide shipping

On all orders

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Hey, wait!

Before you go, let us offer you a 10% discount coupon for your next purchase.

en_USEnglish