Nippel Sauger Lecker Spielzeug
Nipple Sucker Licker Toy | 2 Kopf Lecken & Saugen

Nipple Sucker Licker Toy | 2 Kopf Lecken & Saugen

$37.00

Auswahl zurücksetzen

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über $20

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicherer Checkout

Blumennippel-Sauger 10 VibrationsmodiLesbische Nippel Sauger Klitoris Saugerrose blume nippel sauger usb wiederaufladbarVerdrehte Drillinge Klitoris- & Nippelsauger-Set IPX7 wasserdichtnipple sucker toys ProduktgrößeNippelsauger Sexspielzeug sicheres MaterialNippelsauger für MännerBrustwarzen-Sauger mit superleisem MotorKlitoris- und Nippelsauger

Nippelsauger Leckerspielzeug Eigenschaften:

♥ Innovative Vacuum Bubbling Vibration Technology - Der wirbelnde Luftstrom, der durch die Vakuumvibration entsteht, umgibt die Klitoris und sorgt für berührungsfreie klitorale Orgasmen. Seine kluge Zunge wird Ihr Lustempfinden maximieren.
♥ 2 in 1 Leck- und Saugvibrator - Mit der Funktion des Leckens und Saugens, egal ob Sie es als Saugspielzeug oder als Zungenvibrator verwenden, wird es Ihre Klitoris, Ihren Anus, Ihre Brüste und andere empfindliche Stellen reizen, um Ihre Lust zu befriedigen.
♥ Aufregendes Oralsexspielzeug mit 7 Modi - Benutzen Sie zunächst den Saugmodus, um Ihre Klitoris sanft zu reizen und das Gefühl um Ihre Klitoris herum zu erregen, wechseln Sie dann zur Leckseite und genießen Sie die Stimulation durch die clevere Zunge, genau wie bei einem echten Blowjob
♥ Hochwertiges, hautfreundliches Silikon - Dieser Klitorisvibrator ist aus medizinischem Silikon hergestellt, das geruchsneutral ist. Sein seidiges Material erlaubt es Ihnen, ihn in der Badewanne zu benutzen und er ist leicht zu reinigen.
♥ Adorime Zuverlässiger Kundendienst - Diskrete Verpackung & 30 Tage Rückerstattung oder Ersatz bei Nichtgefallen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Nipple Sucker Licker Toy Paketinhalt:

1 x Klitoris-Sauger Vibrator
1 x USB-Kabel Leitung
1 x Handbuch

Marke

Rosenspielzeug

Willkommen bei Rosenspielzeug Offizieller Laden.

Zusätzliche Informationen

Farbe

Weinrot, Rosa, Schwarz

Nipple Sucker Licker Toy
Nipple Sucker Licker Toy | 2 Head Licking & Sucking

Nipple Sucker Licker Toy | 2 Head Licking & Sucking

$37.00

Clear

Free worldwide shipping on all orders over $20

  • 30 days easy returns
  • Order yours before 2.30 pm for same-day dispatch
Guaranteed Safe Checkout

flower nipple sucker 10 vibration modeslesbian nipple sucker clit suckerrose flower nipple sucker usb rechargeabletwisted triplets clit & nipple sucker set IPX7 waterproofnipple sucker toys product sizenipple sucker sex toys safe materialnipple sucker for mennipple sucker device super quiet motorclit and nipple sucker

Nipple Sucker Licker Toy Features:

♥ Innovative Vacuum Bubbling Vibration Technology – The swirling airflow formed by the vacuum vibration surrounds the clitoris, providing you with touch-free clitoral orgasms. Its wise tongue will maximize your sense of pleasure.
♥ 2 in 1 Licking & Sucking Vibrator – With the function of licking and sucking, whether you use it as a sucking toy or a tongue vibrator, it will tease your clitoris, anus, breasts, and other sensitive parts to satisfy your lust.
♥ Exciting Oral Sex Toy with 7 Modes – First, use the sucking mode to tease your clitoris gently, arousing the sensation around your clit, then change to the licking side, enjoy the stimulation of the clever tongue, just like experiencing a real blowjob
♥ Premium Skin-friendly Silicone – This clitoral vibrator is made of medical silicone, which is odorless. Its silky material allows you to use it in the bathtub, and it is easy to clean.
♥ Adorime Reliable After-sale Support – Discreet packing & 30-day refund or replacement if not satisfied. Don’t hesitate to contact us if you have any questions.

Nipple Sucker Licker Toy Package Content:

1 x Clitoris sucker Vibrator
1 x USB Cable Line
1 x Manual

Brand

Rose Toy

Welcome to Rose Toy Official Store.

Additional information

Color

Wine red, Pink, black