adorime rose toy use in clit
Adorime Rose Spielzeug

Adorime Rose Spielzeug

$53.99

Adorime Rosenspielzeug: 3 in 1 Design, Stimuliert die Klitoris und die Brustwarzen

Auswahl zurücksetzen

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über $20

  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Bestellen Sie vor 14.30 Uhr für den Versand am selben Tag
Garantiert sicherer Checkout

Adorime Rose Toy Beschreibung:

Adoreme Rosenspielzeug ist ein Vibrator, der die Klitoris und die Brustwarzen stimuliert, und der Egg Vibrator stimuliert die Klitoris und den Anus. Die weichen und zarten Blätter des Bullet-Vibrators bringen Ihnen das Vergnügen des Zungenleckens. Das Drei-in-Eins-Design verbindet visuelle Schönheit mit körperlichem Komfort und bringt Ihnen ein echtes Gefühl der sexuellen Erfahrung.

adore me rose toyadorime rose toy hochfrequenz vibratoradorime rose spielzeug 10 saugmodi 10 frequenzenadorime rose spielzeug starke saugkraft durch internes sprudelnadorime rose spielzeug Produktgrößeadore me rose toy 100% wasserdichtadorime rose spielzeug produktspezifikationenadorime rose spielzeug rosa mit mehr vergnügen

Adore Rose Toy Funktionen::

Unser Drei-in-Eins-Vibrator ist nicht nur schön, bequem, sicher und sexy, sondern verfügt auch über Funktionen, die Sie nicht erwarten würden, also lassen Sie mich Ihnen davon erzählen.

10 leistungsstarke Modi::

Der Vaginalvibrator verfügt über 10 verschiedene Modi zum Saugen, Lecken und Vibrieren, um den Bedürfnissen verschiedener Menschen gerecht zu werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Modell auszuwählen, das Ihnen am besten gefällt. Brust saugen, Klitoris reizen und Anus massieren in einem, so dass Sie schnell zum Orgasmus kommen können.

Einzigartiges und elegantes Rosendesign - der Vibrator besteht aus einem rosenförmigen Sauger und einer eiförmigen Vibration. Die Gesamterscheinung ist wie ein Rosen-Kunstwerk, das die Peinlichkeit von Sexspielzeug beseitigt und Ihr Privatleben schützt. Die Kombination aus romantischem Rosensaugen und leidenschaftlicher Eiervibration lässt Ihre zarte Haut den leidenschaftlichen Sex spüren. Dies ist der ideale Vibrator.

Wasserdicht, Magnetisches Aufladen, Heimliche Lieferung::

Dieser weibliche Vibrator von Adorime verfügt über einen magnetischen USB-Ladeanschluss für sicheres und effektives Aufladen. Das Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten und funktioniert mit den meisten USB-Geräten. Der Rose Stimulator ist wasserdicht und einfach zu reinigen und zu benutzen.

Adore me verwendet für dieses Produkt eine private Verpackung, die wir Ihnen vertraulich zukommen lassen, um Ihre Peinlichkeit zu beseitigen und absolute Privatsphäre zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, Ihnen einen zufriedenstellenden Kundenservice zu bieten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Adorime Rose Toy Produktspezifikationen:

  • Material: Kieselgel+ ABS
  • Vibration: 10 Modi
  • Stromversorgung:Magnetische USB-Ladung
  • Wasserdicht: IPX7
  • Rauschen: <50db
  • Nettogewicht: 140g
  • Abmessungen: 330 × 53 × 53 cm

Marke

Rosenspielzeug

Willkommen bei Rosenspielzeug Offizieller Laden.

Zusätzliche Informationen

Farbe

Penishülle Rosa, Penishülle Rot, Penishülle Lila

adorime rose toy use in clit
Adorime Rose Toy

Adorime Rose Toy

$53.99

Adorime Rose Toy: 3 in 1 Design, Stimulates the Clitoris and Nipples

Clear

Adorime Rose Toy Description:

Adoreme rose toy is a vibrator that stimulates the clitoris and nipples, and the Egg Vibrator stimulates the clitoris and anus. The soft and delicate leaves on the bullet vibrator bring you the pleasure of tongue-licking. The three-in-one design combines visual beauty with physical comfort, bringing you a real sense of sexual experience.

adore me rose toyadorime rose toy high frequency vibratoradorime rose toy 10 sucking modes 10 frequencyadorime rose toy strong suction from internal bubblingadorime rose toy product sizeadore me rose toy 100% waterproofadorime rose toy product specificationsadorime rose toy pink with more pleasure

Adore Rose Toy Functions::

Our three-in-one vibrator is not only beautiful, comfortable, safe, and sexy, but also has features you would not expect, so let me tell you about them.

10 Powerful Modes::

The vaginal vibrator has 10 different modes of sucking, licking, and vibrating to meet the needs of different people. Click the button to choose the model that suits you best. Sucking breast, teasing clitoris, and massaging anus in one, so you can reach orgasm quickly.

Unique and elegant rose design-vibrator consists of rose-shaped suction and egg-shaped vibration. The overall appearance is like a rose artwork, eliminating the embarrassment caused by sex toys and protecting your private life. The combination of romantic rose sucking and passionate egg vibration makes your delicate skin feel the passionate sex. This is the ideal vibrator.

Waterproof, Magnetic Charging, Secret Delivery::

This Adorime female vibrator is designed with a USB magnetic charging port for safe and effective charging. The charging cable is included and works with most USB devices. The Rose Stimulator is waterproof and easy to clean and use.

Adore me uses private packaging for this product, which we deliver in confidence to eliminate your embarrassment and ensure absolute privacy. We are committed to providing you with satisfactory customer service. If you have any questions, please feel free to contact us.

Adorime Rose Toy Product Specifications:

  • Material: Silica Gel+ ABS
  • Vibration: 10 Modes
  • Power Supply:USB Magnetic Charging
  • Waterproof: IPX7
  • Noise: <50db
  • Net weight: 140g
  • Dimensions: 330 × 53 × 53 cm

Brand

Rose Toy

Welcome to Rose Toy Official Store.

Additional information

Color

penis sleeve pink, penis sleeve Red, penis sleeve Purple

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Adorime Rose Toy”