Einkaufswagen

BROWSE

CHATEN WOLLEN?

Mailen Sie uns: [email protected]

Model Girl

Wie benutzt man Rosenspielzeug in der Badewanne? 6 Schritte

Die klassischen Rose Toys sind wasserdicht, und die verbesserte Version Rose Toys 2.0 ist ebenfalls wasserdicht, so dass Sie sie auch unter der Dusche oder in der Badewanne genießen können.

Damals war die Wasserdichtigkeit des Rosenspielzeugs anders, und Sie konnten es lange Zeit unter der Dusche verwenden. Wenn Sie das Rosenspielzeug jedoch in der Badewanne verwenden, können Sie es nicht lange benutzen. Es wird empfohlen, es 15 Minuten lang einmalig zu verwenden. Nehmen Sie es nach mehr als 15 Minuten für eine Weile heraus und verwenden Sie es dann beim nächsten Mal weiter.

Die Badewanne ist nicht nur ein ausgezeichneter Ort, um Sex zu genießen oder sich zu entspannen. Rosenspielzeug kann uns ein tieferes Vergnügen bereiten. Nehmen Sie es mit ins Bad und versuchen Sie, den Orgasmus zu genießen. Sie werden eine unvergessliche Reise erleben.

Sex und Selbstbefriedigung im Schlafzimmer sind nicht mehr neu. Das Bett kann uns dieses Mal keine tiefere Stimulation bringen. Sie müssen Ihr Rosenspielzeug einladen, mit Ihnen in die Badewanne zu gehen. Dann kann das Rosenspielzeug Ihren Liebhaber in den Wahnsinn treiben.

Das Geräusch des fließenden Wassers im Badezimmer kann das Geräusch der Vibrationen des Rosenspielzeugs vollständig überdecken, so dass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, wer vor der Tür steht und sich Ihrem Vergnügen hingeben können. Außerdem kann heißes Wasser nicht nur Ihren Stress lindern und Ihnen helfen, Ihre müden Nerven zu entspannen, sondern Rosenspielzeug kann auch orgasmisches Vergnügen bringen, den Körper entspannen, die Vitalität der Jugend verbessern und die Sorgen der Arbeit vorübergehend vergessen lassen.

Die Verwendung von Rosenspielzeug unter Wasser kann die Intensität des Orgasmus erhöhen und verschiedene Arten der Multistimulation erforschen, um die am besten geeignete Art des Sex zu finden. Die Verwendung von Rosenspielzeug im Wasser hat einen weiteren Vorteil: Sie müssen es nicht mehr separat reinigen. Reinigen Sie sie nach dem Gebrauch einfach unter fließendem Wasser.

Wie verwendet man also das Rosenspielzeug in der Badewanne? Werfen wir einen Blick auf die Tipps zur Verwendung des Spielzeugs.

1. Blasen verwenden

Wir können die Badewanne speziell zur Erzeugung von Luftblasen durch High-Tech verwenden, so dass der Wasserfluss eine große Anzahl mikrofeiner Luftblasen erzeugen kann. Angenommen, die Badewanne unterstützt den Wasserfluss nicht und erzeugt automatisch Blasen. In diesem Fall können Sie bei Amazon nach "Bubble Bath" suchen und die Flüssigkeit finden, die speziell für die Erzeugung von Blasen verwendet wird, wie z.B. Amazon Basics Schaumbad.

Amazon Basics Schaumbad

Damit wir eine große Anzahl von Blasen in der Badewanne produzieren können, duschen Sie am besten, bevor Sie in die Wanne steigen, und spülen Sie das Körperfett ab. Andernfalls kann dies die Produktion von Luftblasen beeinträchtigen.

Die heißen Blasen können Sie nicht nur erfreuen, sondern auch einen angenehmen Geruch verströmen, der Sie wiederum entspannen und eine gute Stimmung aufbauen kann. Dann streicheln Sie langsam Ihren Körper und spüren den Ruf Ihres Körpers, den Ruf der Sinnlichkeit, und alle empfindlichen Teile Ihres Körpers können gestreichelt werden.

2. Verwenden Sie wasserfestes Schmiermittel

Wenn die Vagina nach dem Eintauchen in die Badewanne keine Flüssigkeit produziert, kann es trocken und unangenehm sein, das Rosenspielzeug zu benutzen. Sie können Blasen verwenden, um es zu befeuchten oder selbst ein wasserfestes Gleitmittel benutzen. Tragen Sie das Gleitmittel auf den Klitorisbereich auf und lecken Sie ihn langsam mit dem Rosenspielzeug.

3. Musik abspielen

Sie können beim Baden beruhigende Musik abspielen, sich Ihren Traum vorstellen, vom Märchenprinzen träumen, sich völlig entspannen, sich vorstellen, dass Ihre bessere Hälfte kommt, und zusammen mit der Szene duschen.

4. Pornografische Filme ansehen

Sie können sich ein paar Pornofilme ansehen, ihrem Rhythmus folgen, sich selbst in sie hineinversetzen, Ihre Atmung und Ihr Stöhnen anpassen, sich gehen lassen, an nichts denken, sich in die Szene im Film hineinversetzen und sich selbst direkter wirken lassen. Oder bewundern Sie Ihr sexy Selbst, streicheln Sie Ihre erigierten Brüste und rosa Schamlippen. Um Peinlichkeiten zu vermeiden, stellen Sie den Ton von pornografischen Filmen am besten leise oder schauen Sie sie, wenn niemand zu Hause ist.

5. Verwendung mit einem Duschkopf

Stellen Sie den Duschkopf auf Ihre Lieblingstemperatur ein, legen Sie sich langsam in die Wanne, spreizen Sie Ihre Beine und Ihre Schamlippen auseinander und platzieren Sie dann langsam das Rosenspielzeug zwischen Ihren Beinen, wobei Sie die Haut um Ihre Schamlippen herum ständig reiben und sich dann langsam Ihrer Klitoris nähern.

Wenn sich Ihre Klitoris heiß und feucht anfühlt, nehmen Sie die Düse in die Hand und stellen Sie den Sprühmodus ein. Verteilen Sie den Nebel auf der gesamten Klitoris, wechseln Sie dann zum Rosenspielzeug, um es zu stimulieren, und wechseln Sie hin und her, nachdem das Rosenspielzeug eine Weile stimuliert hat. Sie können immer wieder Wasser sprühen, so dass Sie nicht aufhören können und es lange nicht vergessen können.

6. Antirutschmatten vorbereiten

Nachdem das heiße Bad Ihnen das Vergnügen des Orgasmus beschert hat, sind Sie endgültig erlöst und der unerwartete Orgasmus kann Sie erschöpfen. Achten Sie also unbedingt auf Ihre Sicherheit, wenn Sie aus der Badewanne steigen. Bereiten Sie am besten rutschfeste Matten im Badezimmer vor, um zu verhindern, dass Sie ausrutschen und hinfallen.

Wenn Sie ausrutschen und hinfallen, ist es sehr peinlich, wenn Ihre Familie und Ihr Arzt kommen und die Sexspielzeuge und Gleitmittel überall herumliegen sehen. Um Peinlichkeiten vorzubeugen, sollten Sie also auf Nummer sicher gehen, eine Pause einlegen und wieder rausgehen.

Die Verwendung von Rosenspielzeug im Badezimmer ist eine schöne und einfache Erfahrung. Es kann Ihnen helfen, sich selbst besser zu verstehen, sich zu entspannen, Sie können verschiedene Arten des Orgasmus erkunden und Sie können weiter üben, um ein wundervolleres Leben zu erleben und dabei Sicherheit zu gewährleisten.

FAQs

Können Sie das Rose-Spielzeug unter Wasser verwenden?

Rosenspielzeuge sind in der Regel wasserdicht, so dass Sie sie unter Wasser verwenden können, aber die Dauer der Verwendung variiert aufgrund der Wasserdichtigkeit.

Wie benutzt man das Rosenspielzeug im Pool? Da der Pool in der Regel zwischen 1 und 3 Metern tief ist, ist es in Ordnung, wenn Sie den Rosenvibrator oberhalb von 1 Meter verwenden, aber wenn Sie mehr als 1 Meter oder sogar mehr als 2 Meter erreichen, ist das nicht empfehlenswert. Natürlich ist er nicht völlig unbrauchbar. Sie können ihn für eine kurze Zeit, z.B. ein paar Minuten, verwenden, aber eine längere Verwendung wird nicht empfohlen.

Wenn Sie den Rosenvibrator in der Badewanne verwenden, ist das kein Problem. Es wird ein Zyklus von 15 Minuten empfohlen.

Wenn Sie Rosenspielzeug im Meerwasser verwenden, ist der PH-Wert des Meerwassers aufgrund des Planktons im Meerwasser, der Mineralien usw. und des salzigen Meerwassers, das viele Spurenelemente enthält, nicht neutral. Wenn der Säuregehalt relativ hoch ist, ist die langfristige Pflege von Silikon nicht gut. Die übrigen Sexspielzeuge sind ähnlich und werden ebenfalls nicht oft verwendet. Natürlich ist es kein Problem, sie ein- oder zweimal zu benutzen. Verwenden Sie nach dem Gebrauch unbedingt Wasser, um es abzuspülen.

Benutzen Sie im fließenden Wasser des Flusses das Rosenspielzeug. Wenn der Fluss relativ klar ist, dann ist es in Ordnung. Wenn er nicht klar ist, sollten Sie ihn nicht verwenden.

Schreibe einen Kommentar
Kostenloser weltweiter Versand

Auf alle Bestellungen

Einfache 30 Tage Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Internationale Garantie

Wird im Land der Nutzung angeboten

100% Sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

He, warte!

Bevor Sie gehen, möchten wir Ihnen einen 10%-Rabattgutschein für Ihren nächsten Einkauf anbieten.

de_DEDeutsch

Shopping Cart

BROWSE

WANT TO CHAT?

Mail us: [email protected]

model girl

How to Use Rose Toys in the Bathtub? 6 Steps

The classic Rose Toys are waterproof, and the upgraded version of Rose Toys 2.0 is also waterproof, so you can enjoy it in the shower, whether it’s a shower or a soak in the bathtub.

At that time, because the rose toy’s waterproof level was different, you could use it for a long time if it was a shower. Still, if you use the rose toy in the bathtub, you cannot use it for a long time. It is recommended that the time for single use is 15 minutes. After more than 15 minutes, take it out for a while, and then continue to use it next time.

The bathtub is not only an excellent place to enjoy sex or a good place to relax. Rose toys can give us more profound enjoyment. Please bring it to the bathroom and try to enjoy the orgasm. You will have an unforgettable journey.

Sex and masturbation in the bedroom are no longer fresh. The bed can not bring us deeper stimulation this time. You have to invite your rose toy to join you in the bath. Then the rose toy can make your lover turn crazy.

The sound of the water running in the bathroom can completely cover the sound of the vibrations of the rose toy, so you don’t need to worry about who is outside the door and can indulge in your pleasure. In addition, hot water can not only relieve your stress and help you to release your tired nerves, but rose toys can also bring orgasmic pleasure, make the body more relaxed, improve the vitality of youth, and can temporarily forget the worries of work.

Using rose toys underwater can increase the intensity of the orgasm and explore different kinds of multi-stimulation to find the most appropriate way of sex. The use of rose toys in the water has another advantage, is no longer a need to clean them separately. After using them, use running water to clean them.

So how to use the rose toy in the bathtub? Let’s take a look at tips for using it.

1. Use Bubbles

We can use the bathtub specifically can produce bubbles through high-tech so that the water flow can create a large number of micro-fine bubbles. Suppose the bathtub does not support the water flow, automatically generating bubbles. In that case, you can go to Amazon and search for “Bubble Bath” you can find the liquid specifically used to create bubbles, such as Amazon Basics Bubble Bath.

Amazon Basics Bubble Bath

So that we can produce a large number of bubbles in the bath, before entering the tub, it is best to take a shower and rinse off the body grease. Otherwise, it may affect the production of bubbles.

The hot bubbles can not only please you but also produce a pleasant smell, which in turn can relax you and build a good mood, and then slowly stroke your body and feel the call of your body, the call of sensuality, and all the sensitive parts of your body can be stroked.

2. Use Waterproof Lubricant

If the vagina does not produce liquid after entering the bathtub, it may be dry and uncomfortable to use the rose toy. You can use bubbles to lubricate it or use a waterproof lubricant yourself. Apply the lubricant to the clitoral area and lick it slowly using the rose toy.

3. Play Music

You can play soothing music while bathing, imagine your dream, dream of Prince Charming, let the mood completely relax, imagine the other half is coming, and shower together with the scene.

4. Watch Pornographic Movies

You can put on some porn movies, follow their rhythm, bring yourself into it, adjust your breathing and moaning, let yourself go, don’t think about anything, imagine yourself in the scene in the movie, and let yourself have a more direct impact. Or admire your sexy self, stroking your erect breasts and pink labia. But to avoid embarrassment, it is best to turn down the sound of pornographic movies or watch them when no one is at home.

5. Use With a Showerhead

Set the shower head to your favorite temperature, lie down slowly in the tub, spread your legs apart and your labia apart, then slowly place the rose toy between your legs, rubbing the skin around your labia constantly, then slowly move closer to your clitoris.

When your clitoris feels hot and wet, please pick up the nozzle and set it to spray mode, then spread the mist all over the clitoris, then switch to the rose toy to stimulate, and switch back and forth after the rose toy stimulates for a while, use the spray to boost, alternate stimulation, will make your orgasm come more violently. You can keep spraying water, so you can’t stop and can’t forget it for a long time.

6. Prepare Non-Slip Mats

After the hot bathroom brings the pleasure of orgasm, you have been ultimately released, and the unexpected orgasm may make you exhausted. So be sure to pay attention to safety when you get out of the bathtub. It is best to prepare non-slip mats in the bathroom to prevent yourself from slipping and falling.

If you do slip and fall, how embarrassing it is when your family and doctor come and see the sex toys and lubricants all around. So to prevent embarrassment, be safe, take a break and get out again.

Using rose toys in the bathroom is a beautiful and easy experience. It can help you understand yourself better, release yourself, relax, you can explore different ways of orgasm, and you can keep practicing to experience a more wonderful life while ensuring safety.

FAQs

Can You Use the Rose Toy Underwater?

Rose toys are generally waterproof so that you can use them underwater, but the duration of use varies because of the waterproof rating.

How to use the rose toy in the pool? As the pool depth is generally 1 meter to 3 meters or so, if you used the rose vibrator above 1 meter, that is fine, but if you reach more than 1 meter or even more than 2 meters, that is not recommended. Of course, it is not entirely unusable. You can use it for a short time, such as a few minutes, but using it for a long time is not recommended.

If you use the rose vibrator in the bathtub, that is no problem. It is recommended that 15 minutes as a cycle.

If you use rose toys in seawater, due to the plankton in seawater, minerals, etc., and seawater is salty, which has so many trace elements, so the PH value of seawater is not neutral. If the acidity is relatively large, the long-term maintenance of silicone is not good. The rest of the sex toys are similar, and they also do not use them many times. Of course, use once or twice is no problem. After use, be sure to use water to rinse clean.

In the flow of river water, use the rose toy. If the river is relatively clear, then it is okay. If not clear, do not use it.

Leave a Reply
Free Worldwide shipping

On all orders

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Hey, wait!

Before you go, let us offer you a 10% discount coupon for your next purchase.

en_USEnglish