Einkaufswagen

BROWSE

CHATEN WOLLEN?

Mailen Sie uns: [email protected]

Strandmädchen

WIE REINIGT MAN EIN ROSENSPIELZEUG? (SCHRITT FÜR SCHRITT)

Sexspielzeug kann den Menschen gute Gefühle in ihrem Sexualleben vermitteln. Natürlich wollen die Menschen nicht den Preis für ihre Gesundheit zahlen. Wenn Sie keine sexuell übertragbaren Krankheiten durch unsachgemäße Reinigung von Sexspielzeug bekommen wollen, müssen Sie die Reinigung von Sexspielzeug gut machen.

MUSS ICH DAS ROSENSPIELZEUG, DAS ICH NUR SELBST BENUTZE, REINIGEN?

Auch wenn Sie der einzige sind, der den Rosenvibrator benutzt, müssen Sie ihn reinigen, denn durch unsaubere erotische Objekte können einige Krankheitserreger in den Anus oder die Vagina gelangen und so sexuelle Übertragungen oder bakterielle Infektionen verursachen. Sie denken vielleicht, dass es keine Infektionen gibt, wenn Sie ihn als Einziger benutzen, aber das ist nicht der Fall. Führen Sie niemals unsaubere Gegenstände in Ihren Körper ein. Es gibt viele gesunde Kolonien in der Vagina oder im Anus. Es gibt viele gesunde Kolonien in der Vagina oder im Anus, und fremde Dinge können ihr Gleichgewicht stören und ihre Gesundheit gefährden.

Vaginale und intestinale Kolonien werden bis zum durchschnittlichen PH-Gleichgewicht, unsaubere erotische Objekte können das PH-Gleichgewicht stören, und Bakterien, die auf der Oberfläche des Spielzeugs wachsen, können solche Probleme verursachen.

Wenn Sie das Rosenspielzeug richtig reinigen, wird es keine solchen Probleme verursachen. Selbst wenn es von mehreren Personen benutzt wird, spielt das keine Rolle.

Wenn Sie wollen, dass das Hausrosen-Spielzeug beschädigt wird, sowohl vom äußeren Silikon als auch von der inneren Platine und dem Motor, müssen Sie die richtige Reinigungsmethode anwenden, nicht nur für die Gesundheit, sondern auch um die Lebensdauer des Rosenspielzeugs zu verlängern.

MÜSSEN SIE DAS ROSENSPIELZEUG JEDES MAL REINIGEN?

Rosen-Sexspielzeug kann bessere Orgasmen verursachen und so Ihr Sexleben verbessern. Aber egal, ob Sie das Rosenspielzeug alleine oder mit Ihrem Partner benutzen, das Rosenspielzeug ist wahrscheinlich mit Körperflüssigkeiten getränkt, nachdem Sie fertig sind. Sie müssen es sorgfältig aufbewahren, um optimale Hygiene zu gewährleisten. Denn schmutziges Sexspielzeug kann sexuell übertragbare Krankheiten wie Herpes, Tripper und Chlamydien verbreiten. Sexualexperten und Dermatologen sind der Meinung, dass Sexspielzeuge ordnungsgemäß desinfiziert und gereinigt werden müssen, vor allem, wenn sie von mehreren Personen benutzt werden, denn sonst besteht die Gefahr, dass Sie sexuell übertragbare Krankheiten bekommen und verbreiten.

Rosenspielzeug kann Fusseln, Körperhaaren, Staub oder anderen Verunreinigungen ausgesetzt sein. Auch wenn Sie es bei der letzten Benutzung gereinigt haben, sollten Sie es vor der Benutzung reinigen. Sie möchten nicht, dass das Magazin in Ihre Vagina oder Ihren Anus gelangt. Ein einfaches Abspülen mit Wasser reicht in wenigen Sekunden aus. Wenn Sie den Reinigungsschritt vor jedem Gebrauch überspringen möchten, müssen Sie die Zeitschrift gut aufbewahren und sicherstellen, dass sie frei von Staub und Bakterien ist.

DAS HYGIENISCHSTE MATERIAL FÜR ROSENSPIELZEUG

Vielleicht haben Sie im Internet schon einige sehr billige Rosenspielzeuge gesehen, deren Preis sogar nur ein Dutzend Dollar beträgt. Wenn der Preis eines Rosenvibrators jedoch mager ist, liegt das immer daran, dass er aus minderwertigen Materialien hergestellt ist. Die Standards für die Herstellung von Sexspielzeug in der Rosenindustrie sind sehr uneinheitlich, und Sie können leicht einige Sexspielzeuge aus minderwertigen Materialien finden. Latex und Gummigelatine sind zum Beispiel zwei der häufigsten minderwertigen Materialien, die in Sexspielzeugen für Rosen verwendet werden.

Außerdem raten wir davon ab, Rosenspielzeug aus porösem Material zu kaufen, weil es viele winzige Löcher hat, in denen sich Millionen von schädlichen Mikroorganismen verbergen können. Wenn Ihr Rosenspielzeug aus minderwertigem Material hergestellt ist, können Sie es noch so oft waschen oder reinigen, schädliche Mikroben werden sich trotzdem in den Poren vermehren. Das beste Material auf dem Markt für Rosenspielzeug ist Silikon. Der Grund dafür ist die porenlose Struktur von Silikon, die keine Körperflüssigkeiten und schädlichen Mikroorganismen speichern kann. Außerdem lässt es sich dadurch sehr leicht reinigen und desinfizieren.

REINIGEN SIE DAS ROSENSPIELZEUG MIT PARFÜMFREIER SEIFE ODER SPIELZEUGREINIGERN

Nach der Verwendung von Rosenspielzeug müssen Sie als erstes alle Körperflüssigkeiten und Bakterien entfernen. Es gibt zwei Arten von Sexspielzeug auf dem Markt, eines ist mechanisch und das andere nicht. Wenn die Mechanik wasserdicht ist, können Sie sie bedenkenlos mit Wasser waschen. Wenn der Rosenkopf motorisiert ist, empfehlen wir, das Rosenspielzeug einige Minuten lang unter dem Wasserhahn zu waschen, nachdem Sie es mit einer nicht parfümierten Seife oder einem Spielzeugreiniger gereinigt haben. Der Grund für die Verwendung von parfümfreier Seife ist, dass die Inhaltsstoffe der Seife das natürliche PH-Gleichgewicht der Vagina beeinträchtigen.

Hochzeit-Rose-Spielzeug

FÜR DIE OBERFLÄCHENREINIGUNG

Der zweite Schritt besteht darin, das Rosenspielzeug mit einem weichen Handtuch oder Reinigungstuch abzutrocknen. Nachdem Sie das Rosenspielzeug gereinigt haben, trocknen Sie es im nächsten Schritt mit einem weichen Tuch ab. Achten Sie darauf, dass der Stoff weich ist und das Tuch leicht ist. Reiben Sie nicht zu stark, sonst könnten Sie die Oberfläche des Rosenspielzeugs zerkratzen oder beschädigen.

Wenn Sie ein Sexspielzeug mit einer klebrigen Substanz in den schwer zu reinigenden Ritzen haben, können Sie es mit einer weichen Zahnbürste vorsichtig reinigen. Danach können Sie es mit Seife waschen und mit Wasser abspülen. Trocknen Sie es schließlich mit einem sauberen Handtuch ab und denken Sie daran, es zu trocknen, bevor Sie es wieder aufbewahren.

DESINFEKTION ODER DESINFIZIERUNG

Manchmal erfordert die angemessene Reinigung von Sexspielzeug Desinfektionsmittel, die helfen, eine Vielzahl von krankheitsübertragenden schädlichen Mikroorganismen zu beseitigen. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob das Sexspielzeug mit einem infizierten Virus oder Bakterien in Berührung gekommen ist, daher ist es besser, es nach der Reinigung zu desinfizieren. Die Verwendung von Desinfektionsmitteln kann auch dazu beitragen, den Geruch des Spielzeugs zu entfernen. Es gibt verschiedene Produkte auf dem Markt, die Sexspielzeuge reinigen. Sie können Ihnen helfen, schädliche Mikroorganismen von Sexspielzeug zu entfernen und können bei Bedarf gekauft und gelagert werden.

Desinfektionsmethode: Tauchen Sie es in kaltes Wasser mit einer 10% Bleichlösung, verwenden Sie dann eine milde Seifenlauge zum Abspülen und spülen Sie es schließlich mit Wasser ab. Beachten Sie, dass Bleichmittel nicht erhitzt werden sollte.

Diese Methode kann Silikon, ABS-Kunststoff und Metall desinfizieren.

GESCHIRRSPÜLEN UND BLEICHEN

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie den Geschirrspüler auch zum Reinigen Ihrer Sexspielzeuge verwenden, solange diese nicht batteriebetrieben sind. Sie können sie in das oberste Fach des Geschirrspülers legen, so dass Sie sie ohne Seife oder Reinigungsmittel desinfizieren können. Natürlich müssen Sie die Oberfläche Ihrer Sexspielzeuge manuell reinigen, bevor Sie sie in den Geschirrspüler stellen.

So verhindern Sie, dass Ihre Flüssigkeit im Geschirrspüler verbleibt. Wenn Sie mit Familie und Freunden zusammenleben, sollten Sie den Geschirrspüler nicht benutzen. Es ist zwar einfach, Ihre Sexspielzeuge zu desinfizieren, aber es garantiert nicht die Hygiene für andere Menschen. Beachten Sie, dass Geschirrspülmaschinen bestimmte staatliche Standards erfüllen müssen, um Ihre Sexspielzeuge zu sterilisieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Geschirrspüler den Anforderungen entspricht, können Sie diese Sexspielzeuge weiterhin kochen, solange sie nicht elektrisch sind.

BOILING

Verwenden Sie auf keinen Fall kochendes Wasser, um Rosenspielzeug zu kochen, und erhitzen Sie kein Erotikspielzeug mit Motor. Für einige Metall- und Glasprodukte von erotischen Spielzeugen können Sie kochendes Wasser zur Wärmedesinfektion verwenden. Sie können es etwa 5 Minuten lang kochen, um den Reinigungseffekt zu erzielen.

Nehmen Sie als Beispiel die Mainstream-Materialien für erotisches Spielzeug.

ABS ist ein Kunstharz und ein sehr vielseitiger thermoplastischer technischer Kunststoff. Das Material ist relativ komplex, in der Regel die Schale von erotischen Spielzeugen und Hüpf-Eier, ABS selbst ist sehr sicher, aber wenn die Temperatur 60 ℃ übersteigt, wird die molekulare Struktur zu ändern, sickert Acrylnitril, diese Substanz ist hochgiftig, und in der Regel, um das Spielzeug mehr gut aussehende wird eine thermoplastische Beschichtung auf dem ABS, diese Schicht des Films kann mit hohen Temperaturen krebserregende Stoffe können aus diesem Film bei hohen Temperaturen sickern. Es wird nicht empfohlen, kochendes Wasser zum Sterilisieren zu verwenden.

TPE wird auch als thermoplastisches Elastomer bezeichnet und kann sehr weich sein, mit natürlicher Muskelelastizität. Einige Flugzeugbecher und verschließbare Spermaringe verwenden oft dieses Material. Spielzeug aus diesem Material kann auch nicht mit heißem Wasser desinfiziert werden, und es kommt zu einem zeitlichen Verfall, der die Lebensdauer des Spielzeugs erheblich verkürzt und gleichzeitig Ihre Gesundheit beeinträchtigt.

Silikon, eine Einzelmolekülstruktur, ist sicher, zuverlässig und etwas komplexer als TPE-Material. Das wichtigste ist, dass es das sicherste aller Materialien ist, aber auch der Hauptstrom der Marktmaterialien. Silikon kann in kochendem Wasser verbrüht desinfiziert werden, aber die persönlich empfohlene Zeit beträgt nicht mehr als zwei Minuten. Schließlich handelt es sich um ein Gummimaterial, das eine Alterungserscheinung hervorruft.

Und dann ist ein Rosenvibrator intern mit dem Motor verbunden. Wenn die Abdichtung nicht gut gemacht ist, kann das Rosenspielzeug nicht funktionieren.

SEIFENREINIGUNG

Fast alle Rosenspielzeuge eignen sich für diese Methode, unabhängig davon, ob sie Lithiumbatterien und Motoren haben. Und in den meisten Fällen kann eine einfache Reinigung der Oberfläche des Spielzeugs mit Wasser und Seife bessere Ergebnisse erzielen, z.B. bei Silikon, Glas oder Edelstahl.

Wählen Sie eine milde Seife

Wählen Sie zunächst eine milde, farblose und geruchsneutrale Seife. Beruhigende Inhaltsstoffe sind unerlässlich, denn parfümierte Seifen haben komplexe Bestandteile, die das Harz beeinflussen, und parfümierte Inhaltsstoffe können den pH-Wert der Vagina stören und das Gleichgewicht der Bakterien stören.

Manuelles Reiben

Tragen Sie milde Seife auf die Oberfläche des Rosenvibrators auf und reiben Sie ihn mit Ihren Händen ab, vor allem bis die Staubgefäße, die Saugöffnung und die Zunge des Rosenspielzeugs erreicht sind. Es gibt auch einen Ladeanschluss für das Rosenspielzeug, die Ritzen, usw. Sie können Wattestäbchen verwenden, um diese Teile zu reinigen. Es wird nicht empfohlen, eine Zahnbürste zu verwenden, da die Borsten das Rosenspielzeug verletzen könnten.

Spülen Sie die Seife von der Oberfläche des Rosenvibrators ab

Spülen Sie es einfach unter fließendem Wasser ab und reiben Sie es weiter, bis Sie sich nicht mehr fettig fühlen.

TROCKNEN SIE DAS ROSENSPIELZEUG MIT EINEM WEICHEN HANDTUCH ODER REINIGUNGSTUCH AB.

Es ist besser, ein sauberes Handtuch zum Abtrocknen zu verwenden. Es wird nicht empfohlen, Papiertücher zu verwenden, da sie Rückstände hinterlassen können. Flusenfreie Handtücher sind die beste Wahl. Wischen Sie die Blütenblätter des Rosenspielzeugs, die Zunge und den Ladeanschluss sauber, um zu verhindern, dass Feuchtigkeit zurückbleibt und Bakterien entstehen.

WARUM SOLLTE ICH MEIN ROSENSPIELZEUG REINIGEN?

In der Wahrnehmung vieler Menschen werden Sexspielzeuge makellos sein, und manche Menschen reinigen sie sogar aus Faulheit nicht. Das ist natürlich nicht das Richtige. Wenn jedoch eine sexuell übertragbare Krankheit durch Sex übertragen werden kann, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch durch Sexspielzeug übertragen wird. Susan Bard, eine Dermatologin, sagte: "Fast alle sexuell übertragbaren Krankheiten können durch Sexspielzeug übertragen werden, insbesondere durch solche, die in die Schleimhäute des Körpers eingeführt werden oder mit ihnen in Kontakt kommen."

Zwar können auch das Humane Herpesvirus 1, Chlamydien und Tripper übertragen werden, doch sind sexuell übertragbare Krankheiten, die durch Sexspielzeuge mit einem Partner übertragen werden, die häufigsten. Selbst wenn Sie sie also nur bei der Selbstbefriedigung verwenden, sollten Sie es sich zur Gewohnheit machen, Ihre Sexspielzeuge ordnungsgemäß zu reinigen. Menschen mit bakterieller Diagnose oder Harnwegsinfektionen sind gefährdet, wenn Sexspielzeuge nach der vaginalen Anwendung nicht richtig desinfiziert werden. Ohne ordnungsgemäße Hygiene besteht für Menschen mit Penis ein ähnliches Risiko.

WIE MAN ROSENSPIELZEUG AUFBEWAHRT, UM ES SAUBER ZU HALTEN

Sexspielzeug kann sich zersetzen oder verfärben, wenn es nicht richtig gewaschen wird und mit trockenen Körperflüssigkeiten bedeckt bleibt. Am besten bewahren Sie Sexspielzeug an einem kühlen, gut belüfteten und trockenen Ort auf. So bleiben die Sexspielzeuge sauber. Am besten bewahren Sie sie auf belüfteten Regalen oder in Schubladen auf. Achten Sie aber darauf, sie nicht in Plastiktüten zu stecken, da sie versiegelt sind und unter versiegelten Bedingungen nicht so leicht ausdünsten. Sexspielzeuge werden auch in einer Schachtel oder einem Beutel geliefert, in denen sie gut aufbewahrt werden können.

Schreibe einen Kommentar
Kostenloser weltweiter Versand

Auf alle Bestellungen

Einfache 30 Tage Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Internationale Garantie

Wird im Land der Nutzung angeboten

100% Sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

He, warte!

Bevor Sie gehen, möchten wir Ihnen einen 10%-Rabattgutschein für Ihren nächsten Einkauf anbieten.

de_DEDeutsch

Shopping Cart
beach girl

HOW TO CLEAN A ROSE TOY? (STEP BY STEP)

Sex toys can bring people good feelings in their sex life. Of course, people don’t want to pay the price for their health. If you don’t want to get sexually transmitted diseases because of improper cleaning of sex toys, you must do a good job cleaning sex toys.

DO I NEED TO CLEAN THE ROSE TOY ONLY USED BY MYSELF?

Even if you are the only one using the rose vibrator, you still need to clean it because unclean erotic objects can introduce some pathogens into the anus or vagina, causing sexual transmission or bacterial infections. You may think that if you are the only one using it, there will be no infection, but this is not the case. Never insert unclean objects into your body. There are many healthy colonies in the vagina or anus. There are many healthy colonies in the vagina or anus, and foreign things can upset their balance and threaten their health.

Vaginal and intestinal colonies will be until the average PH balance, unclean erotic objects can disrupt the PH balance, and bacteria growing on the toy’s surface can bring about such problems.

If you clean the rose toy correctly, it will not cause such problems. Even if more than one person uses it, it does not matter.

If you want the house rose toy to be corrupted, from the exterior silicone as well as the inner circuit board and motor, you need to use the correct cleaning method, not only for health but also to extend the life of the rose toy.

DO YOU NEED TO CLEAN THE ROSE TOY EVERY TIME?

Rose sex toys can cause better orgasms and thus can improve your sex life. But whether using the rose toy by yourself or with your partner, the rose toy is probably soaked in bodily fluids after you are done. You must store it carefully to maintain optimal hygiene. That’s because dirty sex toys can spread sexually transmitted diseases like herpes, gonorrhea, and chlamydia. Sex experts and dermatologists believe that sex toys must be properly disinfected and cleaned, primarily if multiple people use them, or you may risk getting and spreading sexually transmitted diseases.

Rose toys may be exposed to lint, body hair, dust, or other impurities. Even if you cleaned it the last time you used it, it is also recommended that you clean it before use. You wouldn’t want to bring the magazine into your vagina or anus. A simple rinse with water will do the trick in a few seconds. If you want to skip the cleaning step before each use, you need to do good storage and ensure there is no dust or bacteria.

THE MOST SANITARY MATERIAL FOR ROSE TOYS

You may have seen some very cheap rose toys on the internet, their price even low to only a dozen dollars. However, if the price of a rose vibrator is meager, it is always because it is made of poor-quality materials. The standards of making toys in the rose sex toy industry are very irregular, and you can easily find some sex toys made of inferior materials. Latex and jelly rubber, for example, are two kinds of the most common poor-quality materials used in rose sex toys.

In addition, we don’t recommend buying rose toys made of porous materials because they have many tiny holes, which can conceal millions of harmful microorganisms. If your rose sex toy is made of shoddy material, no matter how often you wash it or clean it, harmful microbes will still breed in its pores. The best material on the market to make rose toys is silicone. This is because of silicone’s non-porous structure, which cannot store body fluids and harmful microorganisms. It also makes it very easy to clean and disinfect.

CLEAN THE ROSE TOY WITH FRAGRANCE-FREE SOAP OR TOY CLEANERS

After using rose toys, the first thing is to clean all body fluids and bacteria. There are two types of sex toys on the market, one is mechanical, and the other is not. If the mechanize is waterproof, it is safe to wash it with water. If the rose head is motorized, we recommend washing the rose toy under the faucet for a few minutes after cleaning them with a non-scented soap or toy cleaner. The reason for using non-scented soap is that the ingredients of the soap interfere with the natural PH balance of the vagina.

wedding-rose toy

FOR SURFACE CLEANING

The second step is to dry the rose toy off with a soft towel or cleaning cloth. After cleaning the rose toy, the next step is to dry it with a soft cloth. Make sure the fabric is soft, and the wipe is light. Don’t rub it too hard, or you may scratch or damage the surface of the rose toy.

If you have a sex toy with a sticky substance stuck in the hard-to-clean crevices, you can use a soft toothbrush to clean it gently. After that, you can use soap to wash and rinse with water. Finally, dry with a clean towel, and remember to dry before returning to storage.

DISINFECTING OR SANITIZING

Sometimes, adequate cleaning of sex toys requires disinfectants, which help eliminate a variety of disease-carrying harmful microorganisms. There’s no way to know if the sex toy has been exposed to an infected virus or bacteria, so it’s better to sanitize it after cleaning it. Using disinfectants or disinfectants can also help remove the odor of toys. There are several products on the market that clean sex toys. They can help you remove harmful microorganisms from sex toys and can be purchased and stored if necessary.

Disinfection method: dip in cold water with a 10% bleach solution, then use mild soapy water to rinse it off, and finally, use water to rinse it off. Note that bleach should not be heated.

This method can disinfect silicone, ABS plastic, and metal.

DISHWASHING AND BLEACHING

If you don’t mind, You can also use the Dishwasher to clean your sex toys, as long as your sex toys are not battery-powered. You can put them on the top shelf of the Dishwasher so You can disinfect them without soap or toy detergent. Of course, you have to manually clean the surface of your sex toys before putting them in the Dishwasher.

This will prevent your liquid from remaining in the Dishwasher. If you live with family and friends, it’s best not to use the Dishwasher. While it’s easy to disinfect your sex toys, it doesn’t guarantee hygiene for other people. Note that dishwashers must meet certain federal standards to sterilize your sex toys. If you’re unsure if the Dishwasher is up to par, you can keep boiling these sex toys as long as they’re not electric.

BOILING

Be sure not to use boiling water to boil rose toys, and do not heat any erotic toys with motors. For some metal and glass products of erotic toys is possible to use boiling water to heat disinfection. It can boil for about 5 minutes to achieve the effect of cleaning.

Take the mainstream erotic toy materials now as an example.

ABS is a synthetic resin and is a very versatile thermoplastic engineering plastic. The material is relatively complex, generally the shell of erotic toys and jumping eggs, ABS itself is very safe, but if the temperature exceeds 60 ℃, the molecular structure will change, oozing acrylonitrile, this substance is highly toxic, and generally, to make the toy more good-looking will be a thermoplastic coating on the ABS, this layer of the film may encounter high-temperature Carcinogenic substances may seep out of this film at high temperatures. It is not recommended to use boiling water to sterilize.

TPE is also called thermoplastic elastomer and can be very soft, with natural muscle elasticity. Some airplane cups and locking sperm rings often use this material. These material toys are also not hot water disinfection, and temporal decay will occur, significantly reducing the life of the toy at the same time, affecting your health.

Silicone, a single-molecule structure, is safe, reliable, and slightly more complex than TPE material. The most important is the safest of all materials, but also the mainstream of the market materials. Silicone can be disinfected in boiling water scalding, but personally recommended time not more than two minutes. After all, it is a rubber material that will produce an aging phenomenon.

And then, a rose vibrator is internal to the motor. If the waterproofing is not done well, it will cause the rose toy can not to work.

SOAP CLEANING

Almost all rose toys are suitable for this method, regardless of whether it has lithium batteries and motors. And in most cases, a simple soap and water cleaning of the toy’s surface can achieve better results, such as silicone, glass, or stainless steel.

Choose a mild soap

First, choose a mild, colorless, and odorless soap. Soothing ingredients are essential because scented soaps have complex components that affect the resin, and scented ingredients may disrupt the pH of the vagina and upset the balance of bacteria.

Manual rubbing

Apply mild soap to the surface of the rose vibrator and rub it with your hands, primarily until the rose toy’s stamen, suction port, and tongue are. There is also a charging port for the rose toy, the crevices, etc. You can use cotton swabs to clean these parts, and it is not recommended to use a toothbrush to clean them because the bristles may hurt the rose toy.

Rinse off the soap from the surface of the rose vibrator

Just rinse it off using mild running water and keep rubbing it until you no longer feel greasy.

DRY ROSE TOY OFF WITH A SOFT TOWEL OR CLEANING CLOTH

It is better to use a clean towel to dry. It is not recommended to use paper towels because they may leave debris. Lint-free towels are the best choice. Wipe the petals of the rose toy, the tongue, and the charging port clean to prevent leaving moisture and breeding bacteria.

WHY SHOULD I CLEAN MY ROSE TOYS?

In many people’s perception, sex toys will are immaculate, and even some people, because of laziness not to clean sex toys. This, of course, is not the right thing to do. However, if a sexually transmitted disease can be transmitted through sex, it is very likely to be transmitted through sex toys. Susan Bard, a dermatologist, said, “Almost all sexually transmitted diseases can be transmitted through sex toys, especially those that are inserted into or come into contact with the mucous membranes of the body.”

While Human herpes virus 1, chlamydia, and gonorrhea can also be spread, sexually transmitted diseases transmitted through sex toys with a partner are the most common. So even if you only use them on yourself when you masturbate, you should make it a habit to properly clean your sex toys. People with bacterial diagnosis or urinary tract infections are at risk if sex toys are not correctly disinfected after vaginal use. Without proper sanitation, people with penises face a similar risk.

HOW TO STORE ROSE TOYS TO KEEP THEM CLEAN

Sex toys can degrade or discolor if not washed properly and remain covered with dry body fluids. The best way to store sex toys is to keep them in a cool, well-ventilated, dry place. This keeps sex toys clean. It’s best to keep them on ventilated shelves or in drawers, but be sure not to put them in plastic bags because they are sealed and, in sealed conditions, will not easily smell away. Sex toys also come with their box or bag, which is a great way to store them.

Leave a Reply
Free Worldwide shipping

On all orders

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Hey, wait!

Before you go, let us offer you a 10% discount coupon for your next purchase.