Einkaufswagen

BROWSE

CHATEN WOLLEN?

Mailen Sie uns: [email protected]

Was sind die verschiedenen Arten von Sexspielzeug?

Die Menschen sind sich zwar in vielen Dingen nicht einig, aber es gibt eine Sache, die alle unterstützen, und das ist der Orgasmus.

Glücklicherweise leben wir in einem goldenen Zeitalter der Technologie, das den Bereich der sexuellen Gesundheit in einer Weise verändert hat, wie wir es noch nie erlebt haben. Sie soll uns das Leben erleichtern, aber manchmal kann Technologie auch Verwirrung stiften und uns überfordern. Nehmen Sie zum Beispiel die "Universalfernbedienung". In welchem Universum ist dieses Ding einfach zu bedienen! Von Klitorisstimulatoren und Zauberstäben bis hin zu Dildos und App-gesteuerten Vibratoren - Sexspielzeug kann ganz schön verwirrend sein. Hier ist unser Leitfaden für 13 Sexspielzeuge, falls Sie neugierig sind und nicht fragen wollen. (Beachten Sie auch, dass diese Liste nicht jugendfrei ist).

Es gibt keine Grenzen beim Sex und kein Ende des Vergnügens. Was genau sind also die Dinge, die Sie glücklich machen können?

1. Rose Spielzeug

Warum reden alle über Rose Spielzeug und was es ist?

Stellen Sie sich vor, wie Sie sich fühlen würden, wenn Sie ein brandneues Sexprodukt entdecken würden? Würde es Ihre Neugierde wecken und würden Sie es ausprobieren wollen? Möchten Sie neue Orgasmen erleben und neue Techniken erlernen? Sind Sie bereit für ein vergnügliches Abenteuer mit einem Rosenspielzeug, das Sie allein, mit einem Partner oder auf einer Party verwenden können?

Die Veröffentlichung eines neuen Sexspielzeugs ist immer aufregend, aber wenn neue Spielzeugtrends aufkommen, ist jeder davon verzaubert und möchte die neuen Produkttrends kennenlernen. Rose Toys nutzt die neuesten Patente auf dem Markt, schöpft aus künstlerischer Schönheit und hält sich an ergonomisches Design. Es ist ein vibrierender, saugender, rotierender Stimulator, der die Stimulation der Klitoris lustvoller, effektiver und einfacher denn je macht.

Die meisten Produkte werden in China hergestellt, denn die chinesische Fertigungsindustrie ist sehr fortschrittlich und bietet gute Qualität zu niedrigen Kosten. Die Menschen machen sich heute mehr Sorgen um die Sicherheit von Sexspielzeug, daher Sind Rosenspielzeuge sicher? Die meisten Unternehmen verwenden heute zum Weichmachen von Kunststoffen so genannte Phthalate, eine Chemikalie, die es den Herstellern ermöglicht, sehr harte Kunststoffe zu weicheren Produkten zu formen, wie z.B. zu vielen Sexspielzeugen.

Wenn Sie jedoch über einen längeren Zeitraum Phthalaten ausgesetzt sind, kann dies zu gesundheitlichen Problemen führen. Schätzungsweise 10-20% der amerikanischen Frauen haben hohe Konzentrationen der wichtigsten Phthalat-Metaboliten in ihrem Körper, was ihre Empfängnisfähigkeit beeinträchtigen und zu Fortpflanzungsschäden führen kann. Und wenn Sie glauben, dass es sicher ist, nur weil es aus Silikon ist, dann haben wir Neuigkeiten für Sie: Auch die besten Sexspielzeuge aus Silikon enthalten Phthalate!

2. Dildo

Wie wir alle wissen, ist der Dildo das am häufigsten verwendete erotische Gut für Mädchen und Männer und als erotische Notwendigkeit bekannt. Wenn eine Person die einsame Nacht bewacht, verwenden Sie ihn, um die Einsamkeit zu vertreiben, als ein One-Night-Stand in einem Nachtclub ist viel mehr, so denken Sie nicht, dass dieses Ding am Ende der Welt!

Als die längste Geschichte von Sex-Tools, die Art der Dildo kann als eine Vielzahl von Stilen und Farben zur Auswahl beschrieben werden, natürlich nicht wählen, um die Größe und Macht zu verfolgen, die erste Auswahl der zarten und schönen besten!

Die erste, die den einleitenden Absatz zu schieben, sagen Sie mir nicht, Sie haben noch nie gesehen, eine der gemeinsamen Werkzeuge in Porno, der Vorteil ist, dass das Volumen moderat ist, die durchschnittliche Pferdestärken, die Mädchen zuerst spielen diese am besten!

Wenn Sie glauben, dass Sie dieses Niveau erreicht haben, sollten Sie den visuellen Effekten mehr Aufmerksamkeit schenken.

Das umgedrehte Modell ist die beste Wahl, egal wie es sich anfühlt oder aussieht, es kommt dem echten Ding ziemlich nahe. Viele Marken von Dildos werden von männlichen Pornostars verwendet, die echte Dildos ohne Unterscheidung des umgedrehten Modells verwenden.

Wenn Sie zufällig Ihre Lieblings-AV-Schauspieler aus einem, wie ein Freund nicht zu Hause kaufen, wie man bis zu ihrem eigenen, mehr Gewissen Unternehmen konzentrieren sich auf Forschung und Entwicklung, die Entwicklung von dem, was automatische Heizung, Schub Rotation, Ejakulation Simulation, kurz gesagt, wie real, wie zu kommen!

Aber erinnern Sie alle Mädchen daran, dass man die Größe im Griff haben muss, sonst kann es peinlich werden, wenn man zu groß ist!

Wenn Sie die ultimative Stimulation anstreben, dann nur auf den großen Kerl, wie den Windkanonen-Typ, also die legendäre Fickmaschine!

Vollautomatische Teleskopvibration plus Multigeschwindigkeit, super 24 Stunden Non-Stop-Stapeln, Sie müssen sich nur hinlegen, wenn die Königin gut ist.

Natürlich gibt es einen doppelköpfigen Drachen, beide Seiten des Kämpfers, um das Mädchen zu verwenden, die Frequenz Rhythmus alles hängt von der Rate der Synchronisation und Koordination zwischen den beiden Seiten, hier nicht wiederholen, zwei Frauen, die Liebe mit einander das Bild ist zu schön.

3. Zauberstab

Viele Leute verwechseln den Zauberstab mit einem Dildo, aber das ist nicht der Fall.

Die Hauptfunktion des Vibrators ist die Massage und nicht der Zauberstab, hauptsächlich zur Stimulation der Klitoris. Das ständige Gefühl von Zittern und Schütteln Minuten, um Sie Orgasmus wie eine Feder, natürlich ist dieses Produkt nicht vollautomatisch Haar-Funktion, Selbst-Spiel andere Körperteile empfindlichen Zonen sind sehr geeignet!

Der Effekt ist sogar noch besser, wenn Sie ihn zusammen mit einem Freund anwenden, denn zu zweit ist es doch am schönsten!

Es gibt Massage Finger und Massage Zunge so eine durchdachte Erfindung, eine Vielzahl von sehr nachahmenden männlichen necken Mittel und offen, theoretisch können Sie die Wirkung von drei Kato Hawk dienen Sie erreichen, ein guter Start für den Freund großen Schritt, nach allem, wenn auch Vorspiel nicht bereit sind, den Jungen nicht brechen, um für die Feiertage bleiben zu tun?

4. Springendes Ei Vibrator

Auch mit einer langen Geschichte von Spaß Spielzeug, springen Eier Vibrator kann als die beliebteste weibliche Sex-Spielzeug, die zarte Form der schönen Aussehen kann Mädchen alle Arten von verrückt, natürlich, das Wichtigste ist die Verstecke und Portabilität dieses Ding!

Das Spiel ist auch schon lange von allen Mädchen in vollen Zügen entwickelt worden, wie z.B. das Spielen eines Schalters, der versehentlich kaputt gegangen ist, das Einkaufszentrum öffnet sich plötzlich einfach schamlos, während das Ausstopfen mehrerer einfach explodiert, oder das einfache Ausstopfen eines in es wird direkt in das Thema, um sicherzustellen, dass sowohl Männer als auch Frauen in den Himmel gehen!

Nur ein "Ballon" kann die Stimmung ausdrücken

Und jetzt ist das Hüpf-Ei auch auf der Grundlage der gewöhnlichen Vibration Typ, die Entwicklung der Fernbedienung, Super-Vibration, Ergonomie, und andere verschiedene Arten können als hundert Blumen beschrieben werden.

Es gibt zum Beispiel verschiedene Männerstimmen, um die verschiedenen Vibrationen des superleisen Gottesmodells anzupassen! Tragbare Handy-Fernbedienung. Kann auf der Straße alle Arten von High, wird viele Male Orgasmus bringen!

Es gibt eine eingebaute APP für ein bestimmtes Modell, aber auch mit Fernanrufe und Musik-Vibrationsfunktion, jederzeit und überall können Sie an die blaue Donau oder Phantom Marsch kommen, andere denken Sie sind berauscht Sie sind sublimiert!

5. Butt Plug

Wenn Sie einen Freund und Verbündeten finden, und dieser Freund auch das Gefühl mag, dann wird die Rückseite des Atriums ziehen Butt Plug Perlen werden Sie schicken sie auf den Mount Everest oder sogar die Mondkrater der hervorragenden Requisiten zu besteigen.

Der Butt Plug besteht meist aus einer weichen Schnur, an der mehrere Perlen befestigt sind, mit einer Schlaufe oder einem Griff am Ende, um zu verhindern, dass die Zugperle vollständig in das Rektum eindringt, und um das Herausziehen zu erleichtern!

Es gibt auch kein Seil, das mit den Zugkugeln verbunden ist, die sich direkt in einen Ball verwandeln und mit einem höheren Freiheitsgrad spielen, aber das Niveau dieser Form ist zu hoch, wir sollten es nicht nach Belieben versuchen!

Natürlich können erotische Waren ohne Vibrationsmodelle einfach nicht sehen, dass Menschen auch an den Perlen ziehen, aber bei der Verwendung muss auf den Rhythmus geachtet werden, schließlich ist der Hintern noch sehr empfindlich. Reinigung und Schmierung sind also ein Muss.

Natürlich befürchten wir, dass es sich bei der häufigeren Variante um einen kleinen Ableger dieser Zugperlen handelt - Analplugs, die beide im Wesentlichen dasselbe sind, nämlich mit dem Anus des anderen zu spielen!

Es gibt auch eine Vielzahl von Modellen für Rollenspiele, wie Fuchsschwanz, Zopf und Tigerschwanz, zur visuellen Anregung der stets unendlichen menschlichen Fantasie!

PS: Ich sagte, dass dieses Ding auch für Freunde verwendet werden kann, und Scham und Aufregung, übrigens auch die Prostata kann auch zusammen mit dem Orgasmus, kühlen zu fliegen Oh, die Mädchen, die Sie kennen!

6. Brustklammern

Einige junge Fahrer konzentrieren sich immer sehr auf die untere Hälfte des Mädchens Strategie, die Klitoris G-Punkt Forschung unermüdlich, aber ignorieren oder verachten den Oberkörper, in der Tat, die empfindlichsten Stellen der Mädchen zusätzlich zu der Klitoris und Brust. Bei manchen Menschen sind die Brustwarzen sogar noch empfindlicher als die Klitoris, daher werden Brustklammern immer beliebter.

Wie Analplugs sind auch Brustklammern eine Vielzahl von Schammodellen zusammen mit dem Auto, Glockenmodellen, Schwanzmodellen, alles!

Natürlich gibt es die vibrierenden Nippelklemmen, die es geben muss, und sogar einige wenige Menschen, die SM lieben, können die aktuellen Nippelklemmen verwenden. Aber Sie müssen darauf achten, die Vibrationsfrequenz und die Stärke der Klammern zu beherrschen, sonst können Sie sich leicht verletzen.

7. Männer Masturbation Saugnapf

Unzuverlässigen Statistiken zufolge sind die Verkäufe des Men Masturbation Vacuum Cups und die Zahl der Vergewaltigungsverbrechen umgekehrt proportional. Denken Sie also nicht, dass die Verwendung des Men Masturbation Vacuum Cups eine sündige Sache ist, wenn er richtig verwendet wird, ist er eine viel bessere Erfahrung als Finger! zum Beispiel der TENGA Cup.

Als unverzichtbares Werkzeug für alle Wichser gibt es eine schwindelerregende Anzahl von Bechern und alle Arten von seltsamen Typen, die schwer zu halten sind! Der gängige Typ von Amazon sucht eine große Anzahl, Sie können den Rhythmus kontrollieren, wie Sie spielen wollen!

Die meisten Menschen wählen, ist wahrscheinlich die berühmte Waffe Art, und Japan, dies zu tun hat wahrscheinlich eine akademische Höhe erreicht, eine Vielzahl von Erfahrungen Formen wurden einer nach dem anderen entwickelt, die wichtigsten Marken der verschiedenen Modelle werden weich, Saug, eng an die extreme!

Der leistungsstärkste ist der kinetische Pistolenmasturbator, der automatisch pumpt, mit acht Gängen und einer Schaltung, die den Fortschritt der Technik spürbar macht, zu einem der großen Meisterwerke wird.

Natürlich gibt es eine weitere ist die umgekehrte Modell-Klasse, diese komplette Umgestaltung des Gesäßes des Artikels ist das gleiche wie Sie eine halbe Freundin, wollen Aoi Air oder Portland Yuki, wie Sie wollen, ein Teil der älteren Waren kommt auch mit der ursprünglichen Stimme schreien, lassen Sie die Menschen wieder einmal beklagen, wirklich Technologie ist eine gute Sache.

8. Sexpuppe

Wenn die oben genannte eine halbe Freundin ist, dann wird die aufblasbare Sexpuppe den Rest der Hälfte auch voll ausmachen.

Aufblasbare Sexpuppen sind mehr auf die Bedürfnisse von Männern für Frauen, sondern auch in der Lage sein, zahlreiche Positionen und Wissen im Voraus zu lernen. Und es geht darum, die höchste Illusion zu erfüllen, Star-Modelle sekundären Yuan ist kein Problem, wenn die aufblasbare Sexpuppe in der Textur noch fehlt, dann ist die Silikonpuppe perfekt, um dies auszugleichen, natürlich, den Preis kennen Sie!

9. Prostata-Stimulation

Es ist an der Zeit, über die Hinterhofmassage für Männer zu sprechen. Wissenschaftlichen Statistiken zufolge, von denen ich nicht weiß, woher sie stammen, ist die Lust am Prostataorgasmus viel größer als die am Ding-Orgasmus, ganz zu schweigen davon, dass beide gleichzeitig kommen.

Tatsache ist, dass Sie eine Menge Leute finden, die nicht in der Lage sind, ein gutes Geschäft mit dieser Art von Dingen zu machen. Tatsache ist, dass Sie viel mehr als nur ein paar der beliebtesten und bekanntesten Artikel auf dem Markt bekommen können.

Sie müssen nicht nervös sein, weil Sie Angst haben, dass, wenn Sie dieses Gefühl mögen, es nicht darauf hindeutet, dass Sie schwul sind? Tatsache ist, dass Sie nicht schwul werden, nur weil Sie zweimal in die Luft gegangen sind. Und dieses unmenschliche Vergnügen ist eine Verschwendung von Gottes Geschenk einer empfindlichen Prostata, wenn Sie es nicht erleben!

Die meisten Prostatamassagegeräte können auch den Bereich unter dem Hodensack massieren, und wenn sie das tun, werden sich die Männer wie eine Reihe von Steckern fühlen!

Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Beste aus Ihrem Leben zu machen.

Es gibt sogar zweizackige Modelle, zwei Löcher, um gleichzeitig zu genießen, wenn auch mit der Vibrationsfunktion, dann ist die Flut schätzungsweise so heftig wie das Meer ** Berg Eruption es sein! Seien Sie also vorsichtig!

10. Männer Vergrößerung Verzögerung

Die Länge der Zeit ist immer das Lieblingsthema der Männer, es gibt immer Leute, die damit prahlen, dass ihr Sex stundenlang dauern kann, aber wenn sie mit einer kleinen Zurückhaltung prahlen, die sich über mehrere Stunden hinzieht, schwillt das Ding wahrscheinlich an.

Aber wir hoffen immer, dass sie ein wenig länger sein können, ein wenig länger, stolz auf die dauerhafte Grad kann immer die Männer voller Stolz, und mit der schwarzen Technologie ist mehr und mehr entwickelt, natürliche männliche Verlängerung Klasse Artikel müssen auch geschaffen werden, um alle zu erfüllen, viele Studenten, die wollen "auf dauerhafte Krieg" oder Rekruten auf dem Schlachtfeld wird günstiger sein.

Das Delay-Kondom ist eine der einfachsten und brutalsten Möglichkeiten, um zu verzögern, wie für das Prinzip der gut, ist die innere Schicht der Zugabe von einer Sache namens Benzocain. Benzocain ist ein Anästhetikum, das die Empfindlichkeit des Kontaktteils schnell reduziert. Dadurch wird die Kampfzeit verlängert.

Natürlich, ohne Kondome, gibt es auch verzögerte Feuchttücher, verzögerte ätherisches Öl, und verzögerte Kopfkappe, das Prinzip ist viel das gleiche, aber um Ihnen zu raten, diese Produkte nicht übermäßig zu verwenden, gibt es einen kleinen Partner und seine Freundin Hotelzimmer, Sex vor dem Verstecken in der Toilette, die verzögerte ätherisches Öl alle in ding ding beschichtet, wollen die ganze Nacht ohne Unterbrechung, das Ergebnis, nicht mehr hart auf.

Aber andererseits sind die Jungs auch nicht so cool, wenn es darum geht, die Mädchen cooler zu machen, warum also leiden? Wie wäre es, wenn Sie ernsthaft die Fingermethode, das Vorspiel, die Action und andere wichtige Dinge lernen, anstatt sich auf äußere Objekte zu verlassen.

Es gibt auch ein seltsames Artefakt, dieses Produkt heißt Vakuum-Unterdruck-Trainer, Männer-Penis-Trainer, der eine Erektionshilfe ist, durch den Unterdruck, um die Maschine zu zwingen, weiter zu pumpen, scheint es, dass es auch als Flugzeug Tasse verwendet werden kann, zu verwenden.

11. Sex Stuhl

Faulheit ist die grundlegende Kraft der technologischen Entwicklung der Welt, Sex ist auch der Fall, damit Sie sich auf das Erleben von Vergnügen konzentrieren können, anstatt die Anstrengung, die Haltung aufrechtzuerhalten, Sex Stühle solche Dinge wurden auch unerklärlich erfunden.

Die Geschichte der Sexsessel lässt sich bis in die Antike zurückverfolgen, als sie als Lustsessel bezeichnet wurden und bei koketten Menschen sehr beliebt waren. Heute gibt es auch eine Sexschaukel, ein Sexbett und andere fortschrittlichere Kategorien, wenn Sie schwierige Stellungen spielen wollen, aber keinen Superhelden-Körper haben, einen Sexstuhl, mit dem Sie alle 36 Arten von Spring Palace spielen können.

Sexschaukeln und Sexbetten und andere göttliche Dinge sind eine einfache Phrase: Sie können siebenundsiebzig neunundvierzig Möglichkeiten nutzen, um alle 91 Arten von Stellungen zu spielen!

12. Der Sex-Ring

Wenn Sie dieses Ding sehen, müssen Sie unweigerlich an den Nanfu-Polyring denken. Das Designkonzept ist einfach dasselbe, ein Abschnitt mehr als sechs ein Abschnitt von starkem ah.

Der Ring kann den schwammigen Körper besser durchbluten, um einen größeren und härteren Effekt zu erzielen, und ein weiteres Set am Kopf kann den Ding Dong haltbarer machen, aber auch eine stimulierendere Vaginalwand.

Es ist wichtig, zu vibrieren, vibrieren, vibrieren, muss der Ring auch eine vibrierende Abschnitt haben, in der Wurzel noch sagen müssen, ist jeder Schlag ein Aufstieg, um sicherzustellen, dass das Mädchen nicht aufhören kann zu schütteln.
Entsafter!

13. SM

Die SM-Klasse wird nicht nacheinander eingeführt, nicht jeder wird das Gefühl der Aufregung mögen, also muss SM sein, wenn beide Seiten einverstanden sind Oh.

Endlich

Eine perfekte und harmonische sexuelle Beziehung basiert auf einer guten Kommunikation und Interaktion. Wenn Sie also erotische Produkte verwenden möchten, denken Sie daran, sich die Zustimmung des anderen zu holen. Achten Sie gleichzeitig auf die Gebrauchsanweisung, sonst können einige der Artikel Schaden anrichten. Die meisten Freunde nehmen nicht jeden Tag den Schmerz als Vergnügen, Unbehagen muss sofort aufhören zu benutzen und dann Fachleute konsultieren. Natürlich muss auch auf Sauberkeit und Hygiene geachtet werden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie auf dem Weg des Vergnügens weiter und weiter gehen können!

Schreibe einen Kommentar
Kostenloser weltweiter Versand

Auf alle Bestellungen

Einfache 30 Tage Rückgabe

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Internationale Garantie

Wird im Land der Nutzung angeboten

100% Sicherer Checkout

PayPal / MasterCard / Visa


Warning: error_log(/www/wwwroot/rosetoyus.com/wp-content/plugins/spider-analyser/#log/log-1403.txt): Failed to open stream: No such file or directory in /www/wwwroot/rosetoyus.com/wp-content/plugins/spider-analyser/spider.class.php on line 2900

Shopping Cart

What Are the Different Types of Sex Toys?

While people can’t agree on a lot of things, there is one thing that everyone will support, and that is the orgasm.

Fortunately, we live in a golden age of technology that has transformed the space of sexual health in ways we’ve never seen before. While it is meant to make our lives easier, sometimes technology can evoke confusion and overwhelm. Take, for example, the “universal remote control.” In what universe is that thing easy to use! From clitoral stimulators and wands to dildos and app-controlled vibrators, sex toys can be straightforwardly confusing. Here’s our guide to 13 sex toys, in case you’re curious and don’t want to ask. (Also note that, yes, this list is NSFW).

There is no limit to sex and no end to pleasure, so what exactly are the things that can make you happy

1. Rose Toy

Why is everyone talking about Rose Toys and what it is?

Imagine how you would feel if you discovered a brand new sex product? Would it pique your curiosity and would you want to try it? Do you want to add new orgasms and learn new techniques? Are you ready for an enjoyable adventure with a rose toy that can be used alone, with a partner, or at a party?

Releasing a new sex toy is always exciting, but when new toy trends start, everyone is enchanted by it and wants to learn about the new trends in products. Rose Toys uses the latest patents on the market, drawing on artistic beauty and adhering to ergonomic design, it is a vibrating, sucking, rotating stimulator that makes clitoral stimulation more fun, effective, and easy than ever.

Most of the products are made in China because the Chinese manufacturing industry is very advanced, with good quality and low cost. People are now more concerned about the safety of sex toys, so are rose toys safe? Most companies are now using something called phthalates to soften plastics, a chemical that allows manufacturers to mold very hard plastics into softer products, such as many sex toys.

However, if you are exposed to phthalates for an extended period of time, it can lead to health problems. It is estimated that 10-20% of American women have high levels of major phthalate metabolites in their bodies, which can affect their ability to conceive and may cause reproductive harm. And if you think it’s safe just because it’s silicone, we’ve got news for you: the best silicone sex toys contain phthalates, too!

2. Dildo

As we all know, the dildo is the most frequently used erotic good for girls, and men’s airplane cups and known as the erotic necessities. When a person guarded the lonely night, use it to drive away loneliness than a one-night stand in a nightclub is much more, so do not think that this thing on the end of the world!

As the longest history of sex tools, the type of dildo can be described as a variety of styles and colors to choose from, of course, do not choose to pursue the size and power, the initial selection of delicate and lovely best!

The first to push the introductory paragraph, don’t tell me you’ve never seen, one of the common tools in porn, the advantage is that the volume is moderate, the average horsepower, the girls first play this best!

If you think you have passed this level, pay more attention to visual effects.

That inverted model is the best choice, no matter how it feels or looks is quite close to the real ding, many brands of dildos are used AV male porn stars real dildos without distinction inverted model out.

If you happen to have your favorite AV actor out of a, such a boyfriend does not buy home how to stand up to their own, more conscience companies focus on research and development, the development of what automatic heating, thrust rotation, ejaculation simulation, in short, how real how to come!

But remind all the girls, the size must be grasped, or too big to enter can be embarrassing!

If you pursue the ultimate stimulation, then only on the big guy, such as the wind cannon type, that is, the legendary fucking Machine!

Fully automatic telescopic vibration plus multi-speed, super 24 hours non-stop piling, you just need to lie down when the queen is good.

Of course, there is a double-headed dragon, both sides of the fighter to the girl to use, the frequency rhythm all depends on the rate of synchronization and coordination between the two sides, here do not repeat, two women making love with each other the picture is too beautiful.

3. Magic Wand

Many people will confuse the Magic Wand and dildo, but the fact is not so.

The main function of the vibrator is to massage rather than wand, mostly to stimulate the clitoris. The constant sense of tremors and shaking minutes to let you orgasm like a spring, of course, this product is not fully automatic hair function, self-play other body parts sensitive zones are very suitable!

The effect is even better when used with a boyfriend, after all, two together is the best!

There are massage fingers and massage tongue such a thoughtful invention, a variety of highly imitative male teasing means and open, theoretically, you can achieve the effect of three Kato Hawk serve you, a good start for the boyfriend’s big move, after all, if even foreplay are unwilling to do the boy does not break up to stay for the holidays?

4. Jumping Egg Vibrator

Also with a long history of fun toys, jumping eggs vibrator can be considered the most favored female sex toys, the delicate shape of the lovely appearance can attract girls all kinds of crazy, of course, the most important thing is the concealment and portability of this thing!

The play has also long been developed by all the girls to the fullest, such as playing a what switch accidentally broken, the mall suddenly opens simply shame, while stuffing several simply explode, or simply stuffing one into it will directly into the theme, to ensure that both men and women are going to heaven!

Only a “balloon” can express the mood

And now the jumping egg is also based on the ordinary vibration type, the development of remote control, super vibration, ergonomics, and other different types can be described as a hundred flowers.

For example, there are different men’s voices according to adjust the different vibrations of the super silent god model! Wearable cell phone remote control. Can be on the street all kinds of high, will bring many times orgasm!

There is a built-in APP for a certain model, but also with remote calls and music vibration function, anytime and anywhere you can come to the blue Danube or phantom march, others think you are intoxicated you are sublimated!

5. Butt Plug

If you make a friend and ally, and that friend also likes the feeling, then the back of the atrium pull Butt Plug beads will be you send her to climb Mount Everest or even the moon craters of the excellent props.

The Butt Plug form is mostly a soft string attached to several beads with a loop or handle at the end to prevent the pull bead from going completely into the rectum as well as to facilitate pulling out!

There is also no rope connected to the pulling beads, which directly evolved into a ball, playing with a higher degree of freedom, but the level of this form is too high, we should not try at will!

Of course, erotic goods without vibration models simply can not see people pull the beads also have, but when using must pay attention to the rhythm, after all, the ass is still very delicate. So cleaning and lubrication are a must to prepare.

Of course, we are afraid that the more common is a small branch of these pulling beads – anal plugs, both of which are essentially the same thing, playing with each other’s anus!

There are also a variety of role-playing models, such as foxtail, pigtail, and tiger tail, for visual stimulation of human always infinite imagination!

PS: I said that this thing can also be used for boyfriends, and shame and excitement, by the way also let the prostate can also be together with the orgasm, cool down to fly Oh, the girls you know!

6. Breast Clamps

Some young drivers are always very focused on the lower half of the girl’s strategy, the clitoral G-point research tirelessly, but ignore or despise the upper body, in fact, the most sensitive places of the girls in addition to the clitoris and chest. Some people’s nipples are even more sensitive than their clitoris, so breast clamps are becoming popular.

Like anal plugs, breast clamps are also a variety of shame models together with the car, bell models, tail models, everything!

Of course, the vibrating nipple clamps that there must be, and even a very few people who love SM may use the current nipple clamps. But must pay attention to master the vibration frequency as well as clip strength, or easy to be injured.

7. Men Masturbation Vacuum Cup

According to unreliable statistics, the sales of Men Masturbation Vacuum Cup and the number of rape crimes are inversely proportional, so do not think that the use of Men Masturbation Vacuum Cup is how sinful thing, if used properly, it is a much better experience than fingers! for example the TENGA cup.

As a must-have tool for all jerk-offs, there are a dizzying number of types of cups, and all sorts of strange types that are hard to hold! The common type of Amazon searches a large number, you can control the rhythm of how you want to play!

The most people choose is probably the famous weapon type, and Japan to do this has probably reached an academic height, a variety of experience forms have been developed one by one, the major brands of different models will be soft, suction, tight to the extreme!

The most powerful is the kinetic gun masturbator type, set automatic pumping, eight-speed, circuit design in one of the great masterpieces, let people have to feel the progress of technology.

Of course, there is a further is the inverted model class, this complete reshaping of the buttocks of the item is the same as giving you half a girlfriend, want to Aoi Air or Portland Yuki as you wish, part of the senior goods also comes with the original voice screaming, let people once again lament, really technology is a good thing.

8. Sex Doll

If the above is half a girlfriend, then the inflatable sex doll will make up the rest of the half also full.

Inflatable sex dolls are greater to meet the needs of men for women, but also to be able to learn numerous positions and knowledge in advance. And the point is to meet the highest illusion, star models secondary yuan is not a problem, if the inflatable sex doll in the texture is still lacking, then the silicone doll is perfect to make up for this, of course, the price you know!

9. Prostate Stimulation

It’s time to talk about men’s backyard massage, according to scientific statistics I don’t know where, the prostate orgasm pleasure is much higher than the ding orgasm, of course, not to mention the two come at the same time.

The fact is that you can find a lot of people who are not able to get a good deal on this kind of thing. The fact is that you will be able to get a lot more than just a few of the most popular and popular items on the market.

You don’t have to be nervous, afraid that if you like this feeling, it will not indicate that you are gay? The fact is that you will not become gay just because you’ve been blown up twice, and this inhuman pleasure is a waste of God’s gift of a sensitive prostate if you don’t experience it!

Most prostate massagers can also massage the area under the scrotum, and when they do, the men will feel like a row of plugs!

This is a great way to get the most out of your life.

There are even two-pronged models, two holes to enjoy at the same time, if also with the vibration function, then the tide is estimated to be as violent as the sea ** mountain eruption it! So the use of caution Oh!

10. Men Enlargement Delay

The length of time is always the favorite topic of the men, there are always people bragging that their sex can last for hours, but when bragging about a little restraint, which rubbed on several hours, ding dong probably to swell it.

But we always hope that they can be a little longer, a little longer, proud of the lasting degree can always make the men full of pride, and with the black technology is more and more developed, natural male prolongation class items must also be created to meet everyone, many students who want to “on lasting war” or recruits to the battlefield will be more favorable.

The delay condom is one of the most simple and brutal ways to delay, as for the principle of well, is the inner layer of the addition of a thing called benzocaine. Benzocaine is an anesthetic that allows the contact part to quickly reduce sensitivity. Thus extending the combat time.

Of course, without condoms, there are also delayed wet wipes, delayed essential oil, and delayed head cap, the principle is much the same, but to advise you not to overuse these products, there is a small partner and his girlfriend hotel room, sex before hiding in the toilet, the delayed essential oil all coated in ding ding, want the whole night without stopping, the result, no longer hard up.

But then again, the boys are not so cool at the cost of making girls cooler, why suffer? How about seriously learning the finger method, foreplay, action, and other essentials, rather than relying on external objects.

There is also a strange artifact, this product is called vacuum negative pressure exerciser, men’s penis trainer, which is an erection aid, through the negative pressure to force the machine to keep pumping, it seems that it can also be used as a plane cup to use.

11. Sex Chair

Lazy is the fundamental force of the world’s technological development, sex is also the case, to allow you to focus on experiencing pleasure, rather than the effort to maintain the posture, sex chairs such things were also inexplicably invented.

The history of sex chairs can be traced back to ancient times when it was called the pleasure chair, widely loved by flirtatious people. Today also developed a sex swing, sex bed, and other more advanced categories, if you want to play difficult positions but no superhero-like body, to a sex chair to let you play all the 36 types of spring Palace.

Sex swings and sex beds and other divine things is a simple phrase: you can use seventy-seven forty-nine ways to play all the 91 kinds of positions!

12. The Sex Ring

When you see this thing you can’t help but think of the Nanfu poly ring, the design concept is simply the same, a section more than six a section of strong ah.

The ring can be better to let the spongy body blood, to achieve a larger and harder effect, and another set at the head can make the ding dong more durable, but also a more stimulating vaginal wall.

It is essential to vibrate, vibrate, vibrate, the ring must also have a vibrating section, set in the root still need to say it, each impact is an ascension, to ensure that the girl can not stop shaking.
Juicer!

13. SM

SM class will not be introduced one by one, not everyone will like the sense of excitement, so SM must be if both sides agree Oh.

Finally

A perfect and harmonious sexual relationship is built on good communication and interaction, so when you want to use erotic goods also remember to get each other’s consent. At the same time, pay attention to the instructions, or some of the items may cause some damage, the majority of friends do not take the pain as pleasure every day, discomfort must immediately stop using and then consult professionals. Of course, cleanliness, and hygiene is also to pay attention to Oh, I wish you can go farther and farther on the road of the pursuit of pleasure!

Leave a Reply
Free Worldwide shipping

On all orders

Easy 30 days returns

30 days money back guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

Hey, wait!

Before you go, let us offer you a 10% discount coupon for your next purchase.